Kevin - Allein zu Haus

Bewertung durch Stadtneurotikerin  - 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Kevin - Allein zu Haus“ von Stadtneurotikerin


stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
Stadtneurotikerin (26.12.2013 20:56)
Weihnachtsklassiker
Ich hab mir den Film gestern nach 15 Jahren wieder mal angesehen und ich muss sagen auch wenns ein netter Weihnachtsfilm ist, den wahren Zauber entfaltet er wohl nur durch die Augen eines Kindes. Früher als ich noch in Kevins Alter war, war der Film für mich ein fantastisches Abenteuer, gestern war der Film auf einmal mittelmäßig. Ich weiß auch nicht wo mein Problem liegt, aber ich kann einfach keine Kinderfilme mehr schauen. Das ruiniert mir einfach meine Kindheitserinnerungen!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Kevin - Allein zu Haus“
zurück zur Userseite von Stadtneurotikerin