X-Men

Bewertung durch bricklayer  20% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 53

Forumseintrag zu „X-Men“ von bricklayer


HummerHai (29.05.2005 18:00)
Käse!
X-Men ist so ziemlich der schlechteste Fantasyfilm, den ich kenne. Zu billig ist die Story, zu unausgefeilt sind die Charaktere. Das muss man sich nicht antun! Keine Ahnung, wieso dieser Film so gut bewertet wurde?!...
 
  bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (29.05.2005 22:53) Bewertung
X-Müll
Da bin ich ganz deiner Meinung. Der Film zieht einem nie in seinen Bann, sondern plätschert die ganze Zeit nur dahin, bis man sich vor lauter Langeweile und Verzweiflung einzureden versucht, dass das Geld für die Kinokarte doch nicht ganz umsonst war.
Noch mehr verwundert mich ja, dass es dann dazu auch noch eine Fortsetzung gegeben hat, und im Mai 2006 der dritte Teil kommt. Fehlt nur noch das auch zu Speed 2 und Anacondas Fortsetzungen gedreht werden.

zum gesamten Filmforum von „X-Men“
zurück zur Userseite von bricklayer