Madagascar 2

Bewertung durch Cherry  70% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Madagascar 2“ von Cherry


Cherry (19.01.2009 18:44) Bewertung
Etwas enttäuscht aber nur etwas :D
Der Film war zwar lange nicht so gut wie der erste Teil dennoch lustig
Hab mich total gewundert der Film scheint recht begehrt zu sein obwohl er schon ein monat ( oder länger)
Im kino ist ,waren gestern total viele Leute im Kino

Naja kann ich auch verstehen obwohl der Film total unlogisch ist, ist er erfrischend anders , wo sonst sieht man dass eine Giraffe & ein Nilpferd sich lieben :D

Ja im Film gabs recht viele lustige Stellen würde ich sagen Zum Beispiel die Stellen wo ''Moto Moto'' auftaucht sind recht lustig

Nur ich muss meinem Vorschreiber zustimmen , der Witz mit der Oma is wirklich schon
ausgelutscht würd ich sagen
Trotzdem find ich's lustig , wie sie läuft :D
Echt komisch animiert (:
Alles in Allem recht netter Film
und super für langweilige Sonntage , an denen man eh nix zu tun hat :D
 
 

Cherry (10.11.2008 20:53) Bewertung
Ich freu mich schon
Der erste Teil war schon Mega :)
Der zweite wird bestimmt genauso gut :D
hoffentlich ...:)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Madagascar 2“
zurück zur Userseite von Cherry