Forum zu Madagascar 2

18 Einträge
21 Bewertungen
74.3% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Geniale Fortsetzung

    Super, dass es eine Fortsetzung gibt. Es war sehr lustig, wie die Tiere das Flugzeug gebaut haben. Und auch beim zweiten Mal gab es sehr, sehr viel zu lachen. Man kann sich den Film immer wieder anschauen und findet ihn trotzdem lustig.
    dsc_2230b_0ad19bdfce.jpg
    02.06.2020
    08:21 Uhr
  • Bewertung

    Gelungene Fortsetzung

    Der erste Teil von Madagascar war zwar besser, aber dennoch ist dieser zweite Teil eine gelungene Fortsetzung, auch wenn die Story vorhersehbar ist. Der Film ist ein Spaß für die ganze Familie und jung und alt kommen bei den gelungenen Gags auf ihre Kosten.

    Ich freue mich schon auf den dritten Teil im Juli soll er ja angeblich bei uns starten.
    16.04.2010
    07:35 Uhr
  • Bewertung

    Ganz okay!

    Also erwartet hab ich mir nicht viel, aber mir gefiel der erste Teil schon, also dachte ich mir, na gut, sollte der zweite Teil nicht so schlecht sein, aber im nachhinein gesehen, wars zeitverschwendung. Geschichte hat extreme Lücken, und wahnsinnig viel neues war auch nicht dabei. Also eher schwach!
    12.02.2009
    11:18 Uhr
  • Bewertung

    Eher schwach

    Madagascar 2 ist ein recht gelungener Zeichentrickspaß, nicht mehr, aber auch nicht weniger, hat einige gelungene Gags, im großen und ganzen haben wir aber schon viel bessere Animationsfilme bewundern können. Den Kindern gefällt´s jedenfalls, wenn sie nicht zu klein sind,
    ab 5 Jahren ist das OK. Kein Must, aber eine nette Unterhaltung.
    30.01.2009
    13:35 Uhr
  • Bewertung

    Madagascar 2 - schlägt teil 1 locker

    finde der 2. teil von Madagascar ist sogar besser als der 1. teil.
    auch etwas herz-erweichend, dass Alex seine Familie findet (na so ein zufall aber auch. *g), das marty sich nicht mehr so allein vorkommt, und dass melman und gloria die liebe finden.

    ich bin gespannt ob es einen 3. teil geben wird. hoffe es sehr. und vielleicht wird der 3. teil dann noch besser als der 2. teil. das wird aber kein leichtes stück werden!!
    24.01.2009
    19:08 Uhr
  • Bewertung

    Etwas enttäuscht aber nur etwas :D

    Der Film war zwar lange nicht so gut wie der erste Teil dennoch lustig
    Hab mich total gewundert der Film scheint recht begehrt zu sein obwohl er schon ein monat ( oder länger)
    Im kino ist ,waren gestern total viele Leute im Kino

    Naja kann ich auch verstehen obwohl der Film total unlogisch ist, ist er erfrischend anders , wo sonst sieht man dass eine Giraffe & ein Nilpferd sich lieben :D

    Ja im Film gabs recht viele lustige Stellen würde ich sagen Zum Beispiel die Stellen wo ''Moto Moto'' auftaucht sind recht lustig

    Nur ich muss meinem Vorschreiber zustimmen , der Witz mit der Oma is wirklich schon
    ausgelutscht würd ich sagen
    Trotzdem find ich's lustig , wie sie läuft :D
    Echt komisch animiert (:
    Alles in Allem recht netter Film
    und super für langweilige Sonntage , an denen man eh nix zu tun hat :D
    19.01.2009
    18:44 Uhr
  • Bewertung

    na ja...

    Mit Abstand der schlechteste Animationsfilm seit langem, die Drehbuchautoren, so scheint es, wollten die klassischen "Vorzüge" einer Seifenoper mit meistens halbherzigen Pointen garnieren. Furchtbar kitschige und unlustige Dialoge, viel zu viele unterschiedliche Handlungsstränge... ok, die pinguine retten einiges, aber dass der Gag mit der alten Oma derart ausgeschlachtet wurde, hat bei mir nur zu einem peinlich berührten Grinsen geführt.
    15.01.2009
    21:00 Uhr
  • Bewertung

    :)

    also das ist eine der wenigen fortsetzungen, wo der zweite teil um einiges besser ist als der erste, allein schon weil die pinguine öfters vorkamen.

    dieser film ist vielleicht nicht unbedingt niveauvoll, aber es ist trotzdem ein genialer streifen.

    so viel hab ich schon lange nicht mehr gelacht. ich weiß nicht wie es bei euch war, aber bei mir war der kinosaal voll und alle klangen nach dem film begeistert, egal wie alt sie jetzt genau waren, also nicht nur was für kinder.
    01.01.2009
    15:09 Uhr
    • Bewertung

      na ...

      ... da hat wer den 1. teil wohl nur als raubkopierte version an einem nervenden nachmittag neben dem bügeln gesehn :D (net persönlich nehmen bitte >.
      06.01.2009
      15:14 Uhr
  • Bewertung

    besser als der erste

    ich hab schon lang nicht mehr so lachen können. ich finde teil 2 noch besser gelungen als teil 1. die pinguine sind mein highlight des films.
    würde den film auf jeden fall empfehlen - ob kino oder dvd.
    30.12.2008
    11:29 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge