Der unsichtbare Dritte

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Der unsichtbare Dritte“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (29.11.2006 16:25) Bewertung
Maisacker
Tja, das ist schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe. Ein typischer Hitchcock halt. Cary Grant als Werbefachmann, der mit einem Agenten verwechselt wird. Wenn ich mich richtig erinnere (sonst hab ICH hier was verwechselt), dann gibt es in dem Film den Satz:"In der Werbung gibt es keine Lüge, nur zweckmäßige Übertreibung." Das fand ich damals schon sehr passend.
Auf jeden Fall hat der Film sein Finale in einem Maisacker, wo Cary Grant von einem Flugzeug gejagt wird. Sehr packend inszeniert, toll gespielt. Für einen nebeligen Novemberabend zu zweit mit viel heißem Tee unter einer gemeinsamen Decke, vielleicht ein knisternder Kamin in der Nähe... Ja, da paßt er ganz gut.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der unsichtbare Dritte“
zurück zur Userseite von Harry.Potter