Hannibal Rising

Bewertung durch PeterBrand  - 
Durchschnittliche Bewertung 42%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Hannibal Rising“ von PeterBrand


D.K. (21.02.2007 08:20)
Hannibal Sinking
Enttäuschend, langweilig, überflüssig. Hier wird eine "Kultfigur" demontiert. Das liegt aber nicht an den Darstellern, sondern an der gewöhnlichen, abgelutschten Story. Kein Vergleich mit DSdL, RD oder H. Jeder durchschnittliche Action-Schrott aus der Videothek hat genauso viel (oder wenig) zu bieten.
 
 
PeterBrand (21.02.2007 11:46)
Dacht ich mir schon...
Und hab auch nicht vor, mir den Film anzusehen. Irgendwie brauch ich nicht von allem ein "Beginning". Scheint aber die neue Modewelle in Hollywood zu sein. Ist ja auch viel innovativer als Fortsetzungen zu machen *lol*

zum gesamten Filmforum von „Hannibal Rising“
zurück zur Userseite von PeterBrand