Der Knochenjäger

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Der Knochenjäger“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (10.10.2006 17:06) Bewertung
Spannend
Ich hatte nach dem Trailer ziemlich gemischte Erwartungen an den Film. Die Jolie ist für mich halt immer noch in erster Linie die Lara Croft und in wieweit sie hier einen ernsthaften Beitrag, abgesehen von ihrer optischen Wirkung, leisten würde, galt es abzuwarten.

Dann wurde ich aber positiv überrascht. Dieser FIlm ist ein durchaus spannender Thriller über eine Schnitzeljagd der besonderen Art und einer ungewöhnlichen Rolle für Denzel Washington.

Insgesamt aber wußte ich leider schon nach der Häflte, wie er ausgehen würde, aber das muss ja nicht bei jeder/jedem so sein. Sehenswert ist er auf jeden Fall und sehr, sehr spannend.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Knochenjäger“
zurück zur Userseite von Harry.Potter