8 Einträge
21 Bewertungen
77.1% Bewertung
  • Bewertung

    Gut, aber es gibt bessere Thriller

    So spannend fand ich den Film jetzt nicht da gibt es deutlich spannendere Filme. Richtig packend war es erst gegen Ende. Denzel Washington war auf jeden Fall sehr überzeugend.
    14.04.2011
    15:34 Uhr
  • Bewertung

    Top Spannung!

    Schon zig Mal gesehen und trotzdem immer wieder aufs Neue spannend. Wirklich sehr zu empfehlen!
    20.03.2011
    16:42 Uhr
  • Bewertung

    extrem guter Thriller!

    diesen Thriller schau ich mir immer wieder gern an. ein einfach atemberaubender Film.
    Denzel Washington in einer seiner besten Rollen. Obwohl er sich so gut wie nicht bewegt, außer seinen Finger um die Maus zu bedienen, hat er eine unglaubliche Präsenz. Auch Angelina Jolie macht ihre Aufgabe sehr gut.
    Für mich, ist das einer der besten Thriller den ich kenne!
    23.02.2009
    21:43 Uhr
  • Bewertung

    Wahnsinn!!!!

    Ich finde es gibt kaum einnen spannenderen Film als diesen. Sehr gut aufgebaut und Washington passt wunderbar in die Rolle des Gwehrschnittgelähmten Polizisten. Echt super gemacht, für jeden Horror Freak ein MUST!!!
    27.04.2007
    20:53 Uhr
  • Bewertung

    sehr spannend!

    Eigentlich nichts zu meckern. Einzig wie schon angesprochen das Ende ist zu wenig atemberaubend. aber "an dem solls net scheitern" daher auch eine gute bewertung für einen guten film mit guter story und guten darstellern.
    17.04.2007
    10:48 Uhr
  • Bewertung

    Spannend und grausig!

    Normalerweise lese ich solche Geschichten ja lieber, aber ich muss sagen, Jolie und Washington sind hier einfach ein tolles Team. Gemeinsam hetzen sie durch eine besonders grausige Mordserie auf der Suche nach dem Killer, gehen Hinweisen nach und müssen manchmal erkennen, dass sie einfach zu langsam waren.... Spannend, grausig und gut - einfach empfehlenswert.
    joesy_161503dc9f.jpg
    18.12.2006
    12:08 Uhr
  • Bewertung

    Spannend

    Ich hatte nach dem Trailer ziemlich gemischte Erwartungen an den Film. Die Jolie ist für mich halt immer noch in erster Linie die Lara Croft und in wieweit sie hier einen ernsthaften Beitrag, abgesehen von ihrer optischen Wirkung, leisten würde, galt es abzuwarten.

    Dann wurde ich aber positiv überrascht. Dieser FIlm ist ein durchaus spannender Thriller über eine Schnitzeljagd der besonderen Art und einer ungewöhnlichen Rolle für Denzel Washington.

    Insgesamt aber wußte ich leider schon nach der Häflte, wie er ausgehen würde, aber das muss ja nicht bei jeder/jedem so sein. Sehenswert ist er auf jeden Fall und sehr, sehr spannend.
    markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
    10.10.2006
    17:06 Uhr
  • Bewertung

    Höchstspannung mit schwächelndem Ende

    Was an enormer Spannung von hervorragender Musik begleitet aufgebaut wird, scheitert nur zuletzt am ziemlich kleinen „großen Finale“, das im Buch nicht so absurd und unnötig gewirkt hat. Nichtsdestotrotz dank einer sehr sympathischen Angelina Jolie und eines grandios agierenden Denzel Washington (der allerdings mitunter zu sehr den Helden heraushängen lässt) ein wahres Filmvergnügen mit reichlich Spannung, die auch beim erneuten Ansehen noch wirkt. Der Aufbau des Filmes handelt im Vergleich zu dem des Buches auch eher von der gnadenlosen Puzzlestücke- und Opferjagd als der Frage nach dem Täter, was man anhand des schwächelnden Filmendes zweifelsohne erkennt.
    30.09.2006
    15:13 Uhr