Very Bad Things

Bewertung durch Film freak 777  60% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Very Bad Things“ von Film freak 777

Film freak 777 (22.02.2007 20:25) Bewertung
Bitter Böse, übertrieben, ein wenig Humorlos und Geschmackslos.
Ein bitterböse Comedy, leider geschmachslos und maslos übertrienen.

Ich glaube ich habe die zerschnittene Version gesehen, denn Bild 2 bei Uncut kommt bei mir gar nicht vor, gleich wie die Figur neben dem Schriftzug: "Very Bad Things"

Das Gesamtbild des Films ist dann ein zerstückeltes Bild: Einmal ist er witzig, dann dumm und geschmachslos, denn wieder ein guter Absatz, dann ein schlechter manche Szenen sind traurig, aber bösere schlimmere wieder witzig und am Schluss kann man den Film zwischen: Melodrama, Komödie, Thriller, schwarze Komödie, Psychofilm, Psychodrama, Psychokomödie nicht mehr unterscheiden.

Manchmal witzig, aber sonst, nicht der Hammer
 
 

zum gesamten Filmforum von „Very Bad Things“
zurück zur Userseite von Film freak 777