2 Einträge
13 Bewertungen
58.5% Bewertung
  • Bewertung

    Bitter Böse, übertrieben, ein wenig Humorlos und Geschmackslos.

    Ein bitterböse Comedy, leider geschmachslos und maslos übertrienen.

    Ich glaube ich habe die zerschnittene Version gesehen, denn Bild 2 bei Uncut kommt bei mir gar nicht vor, gleich wie die Figur neben dem Schriftzug: "Very Bad Things"

    Das Gesamtbild des Films ist dann ein zerstückeltes Bild: Einmal ist er witzig, dann dumm und geschmachslos, denn wieder ein guter Absatz, dann ein schlechter manche Szenen sind traurig, aber bösere schlimmere wieder witzig und am Schluss kann man den Film zwischen: Melodrama, Komödie, Thriller, schwarze Komödie, Psychofilm, Psychodrama, Psychokomödie nicht mehr unterscheiden.

    Manchmal witzig, aber sonst, nicht der Hammer
    22.02.2007
    20:25 Uhr
  • Bewertung

    Buh!

    Das muss nicht sein! Ich verstehe glaube ich die Witze in dieser schwarzen Komödie nicht ganz. Das einzig Lustige war für mich das Ende. Ansonsten gabs nur ätzende Gewissensbiss-Dialoge und passable Musik.
    29.05.2005
    17:53 Uhr