The Green Mile

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „The Green Mile“ von Harry.Potter


Film freak 777 (12.09.2006 21:36)
Hätte mal jemand ein Taschentuch?
Sehr Hollywood - aber auch sehr gut. Der Film dauert 3 Stunden nach einer kann man sich vor Tränen fast nicht mehr zurück halten. Michael Clarke Duncan ist für seine überaus gute Darstellung in "The Green Mile" für den Oscar und Golden Globe nominiert worden. Gewonnen hatte ihn dann Michael Caine für seine Nebenrolle in "Gottes Werk und Teufels Beitrag". Ausserdem wurde "The Green Mile" noch für Beste Film nominiert (American Beauty), Besten Ton (Matrix), Bestes adaptiertes Drehbuch (Gottes Werk und Teufels Beitrag). Also ist "The Green Mile" ganz leer ausgegangen.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (13.09.2006 00:01) Bewertung
Bewegend
Ich gebe Dir recht, der Film hat mich auch nicht kalt gelassen. Und auch die Länge stört nicht, ganz im Gegenteil. Der Star des Filmes ist eindeutig nicht Tom Hanks, sondern Michael Clarke Duncan. Für mich persönlich aber ist "Mr. Jingles", die kleine Maus, der Star des Filmes... ;-)

zum gesamten Filmforum von „The Green Mile“
zurück zur Userseite von Harry.Potter