True Lies

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „True Lies“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (30.08.2006 16:15) Bewertung
Opernhaus Premiere
Ich erinnere mich noch gut: Arnolds Film war der erste und einzige, der meines Wissens nach in der Grazer Oper Europa-Premiere feierte. Unter den Gästen war unter anderen auch Maria Schell. Sie meinte damals sinngemäß: bei aller Action wäre der Film doch in seinem Kern ein Film über die Liebe.

Nun gut, so kann man es natürlich schon auch ausdrücken, aber in erster Linie ist der Film einfach ein verdammt gut gemachter Actionfilm mit zahlreichen Anspielungen auf "James Bond" und Konsorten. Herrlich gespielt von der Curtis, besonders legendär ist die Szene mit dem Striptease...
 
 

zum gesamten Filmforum von „True Lies“
zurück zur Userseite von Harry.Potter