Jerry Maguire

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 47%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Jerry Maguire“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (27.08.2006 18:25) Bewertung
Herziger Film, herzige Renée, herziges Kind ...
... einfach alles an diesem Film geht einem zu Herzen, inklusive dem Goldfisch im Plastikbeutel, der herzzerreißende Kampf des Sportagenten um seine allerletzten Klienten, von denen ihm nur jeder bleibt, den er nicht unbedingt hätte haben wollen....

Die Geschichte ist zweifellos rührend inszeniert, aber schafft es, am Abgrund der Rührseligkeit vorbei zu schrammen und vermag es, nicht zuletzt durch die wirklich überzeugende Leistung von Cuba Gooding Jr. in seiner Oscar-Rolle, herz-haft zu unterhalten.

Kamera und Schnitt unterstreichen die Performances aller Darsteller, das Drehbuch hebt sich von der Masse sonstiger Tränendrüsen-Ware angenehm ab und wirbt erfolgreich um die Gunst des Publikums.

Ich sage nur:"You've had me at 'Hello'!" (für die Freundinnen und Freunde der OF). *seufz*, leider sieht die Realität anders aus. Aber gerade deshalb brauchen wir mitunter solche Filme.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Jerry Maguire“
zurück zur Userseite von Harry.Potter