Material Girls

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Material Girls“ von Harry.Potter


hilary_duff (14.11.2006 21:22)
also echt...
ich hab nie eure meinung kritisiert nur wenn ihr sowas über sie schreibts dann kennts ihr euch echt ned aus!
 
 
hilary_duff (14.11.2006 21:22)
also echt...
ich hab nie eure meinung kritisiert nur wenn ihr sowas über sie schreibts dann kennts ihr euch echt ned aus!
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (14.11.2006 21:46)
Hm, ... ja....
... nun gut. Ich werde einige Zeit in mich gehen und darüber nachdenken, dass ich mich nach 15 Jahren Beschäftigung mit Film und einigen hundert Filmen, die ich gesehen habe, nicht auskenn.

*BRÜLL* LACH und WIEHER !
 
Harry.Potter (14.11.2006 21:46)
Hm, ... ja....
... nun gut. Ich werde einige Zeit in mich gehen und darüber nachdenken, dass ich mich nach 15 Jahren Beschäftigung mit Film und einigen hundert Filmen, die ich gesehen habe, nicht auskenn.

*BRÜLL* LACH und WIEHER !
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (15.11.2006 07:31)
Naja, dann ...
... in Deinem Alter versteh ich die Begeisterung, für die Du für Dein Idol eintrittst. Ob Du ein Fan von Hilary Duff bist oder nicht, macht Dir ja niemand streitig. Das ist Deine Entscheidung und keiner wird Dich angreifen, wenn Du sagst, Du findest sie einfach klasse. Aber Du kannst nicht hergehen, und sie auf eine Ebene stellen mit anderen Schauspielerinnen und Schauspielern, die in ihrem Leben schon mehr und Besseres geleistet haben, indem Du sagst, alle, die nicht Deiner Meinung sind und quasi Duffs Genialität nicht erkennen können, haben keine Ahnung.

Das wirst Du für Dein Leben noch gut brauchen können, denn Dir werden oft Menschen begegnen, die nicht Deiner Meinung sind und mit denen Du aber z.B zusammen arbeiten musst.

hilary_duff (13.11.2006 19:29)
was ist denn mit euch los?
also ich kann euch nicht verstehen!!!
ich bin ein riesenfan von der hilary duff und ich finde euren komentar einfach nur überflüssig...wenn ihr je einen film mit ihr gesehen hättet würdet ihr nicht so über sie sprechen!! und wenn sie nicht schauspielern könnte warum hat sie dann schon so viele auszeichnungen als schauspielerin und auch als sängerin bekommen------> http://de.wikipedia.org/wiki/Hilary_Duff#Auszeichnungen

sie hat mit 19 jahren schon viel erreicht was an ihrem immens großen talent liegt!!!
aber davon versteht ihr ja anscheinend nichts!!!
also ich bleibe weiterhin ein treuer fan von ihr und kann solche neider wie euch absolut nicht verstehen!!!
 

  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (13.11.2006 22:47)
Ich setze noch einen drauf
Zu allem hier bereits gesagten: (außer dem Eintrag von Hillary Duff persönlich): Ihr habt ja so recht ! Und ihr könnt herrlich boshaft sein! :-)

Und zu susn's Punkten setz ich noch einen drauf: ich habe es gewagt, "Jenseits" trotz hartnäckiger Überzeugungsversuche des Vereinskassiers, der den Film prouziert hat, als schlechten Film zu bezeichnen.

Neid ??? Auf den "Teen Choice Award" soll ich neidisch sein? Au weia, hab vielen Dank, Hilary Duff, aber den Krempel kannst Du getrost behalten. Bei mir zuhause steht ein Plastik Oscar, den ich mal geschenkt bekommen habe und Himbeeren ess ich am liebsten mit Joghurt. Brauch ich mir nicht erst vergolden lassen ... ;-)

  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (14.11.2006 18:27)
Vollzustimm
Tja, auch ich sah mich angesichts eines anderen Filmes vom Fanclub bzw. dessen Vereinskassier mit ständigen Erwiderungen, auch an meine E-Mail Adresse konfrontiert.

Das ist eher lästig, das gebe ich zu. Und zeigt von einer gewissen Hartnäckigkeit, mit der man/frau mitunter die Grenze des Angemessenen überschreitet.

Aufregen würd ich mich aber an Deiner Stelle nicht. Eine E-Mail kannst Du einfach löschen, Du musst sie ja nicht beantworten. Kommen noch weitere, schick sie in den SPAM-Filter !

zum gesamten Filmforum von „Material Girls“
zurück zur Userseite von Harry.Potter