52 Einträge
1 Bewertung
65% Bewertung
Seite 1   2   3   4 alle Einträge
  • Bewertung

    Beauty lies within

    Kombiniert man "Ein verrückter Tag in New York" mit "Clueless" und "Wild Child", erhält man einen absolut jugendfreien, süßen, aber trotz aller Bemühungen großteils doch oberflächlichen und einfach gestrickten Film, der genau ins Filmbeuteschema der 12- bis 16-Jährigen passt. Und wenn man auf solche Filme steht, wird er auch mit über 20 noch gefallen ;)
    06.04.2010
    17:55 Uhr
  • Uncut ist für Kritiken da

    Ich möchte euch höflichst drum bitte, dass ihr in diesen Foren, die diese Seite zu bieten hat, ausschließlich Kritiken zu Filmen postet und nicht so eine lächerliche "Schlange" züchtet. Das ganze zieht die Professionalität und Ernsthaftigkeit der Homepage runter.
    11.03.2007
    17:33 Uhr
  • It-Girls

    Jetzt fehlt nur merh eins ein Film wo die IT-Girls alles machen: für die Regie würde ich Paris Hilton vorschlagen. Drebuch vielleicht eine, oder beide, Duffs und als Darsteller Hilton, Duff, Duff, Pamela Anderson, Spears, Madonna, in einer Nebenrolle und wenn wir Glück kaben tun sich die Spice Girls wieder zusammen, oder wenigsten spielen ein paar von ihne mit.

    Dann würde es wieder richtige Favoriten für die "Goldene Himbeere" geben.
    01.03.2007
    15:49 Uhr
    • *graus*

      Jetzt sei mal nicht so bös! Du kannst doch solche Sachen nicht einfach so schreiben, da bekomme ich ja ALPTRÄUME! *gg* ;-)
      Nein, im Ernst: erschreckende Vision, die Du da hast!
      joesy_161503dc9f.jpg
      01.03.2007
      16:05 Uhr
    • Ich schließe...

      mich deinem Wahnsinnplan an und versuche Lindsay Lohan als Produzenten aufzutreiben, Mischa Barton als Kamerafrau, und da die gute LaLopez verzweifelt auf ein Comeback wartet, könnten wir ihr ja einer der Hauptrollen überlassen....
      susn_15a35adfde.jpg
      02.03.2007
      02:13 Uhr
    • Na toll...

      ... und Britney darf den Soundtrack hauchen (wie bei "not a girl")? Nein, ich bekomm jetzt echt bald Alpträume... ;-) Ihr seid grausam!
      joesy_161503dc9f.jpg
      02.03.2007
      09:15 Uhr
    • Wo denkst du hin.....

      die darf als Stylistin fungieren (niemand schert so ne sexy Glatze wie sie), oder wenn es der Regisseur so will, kann sie auch das Catering übernehmen....(hier ein bissche Alk, dort ein bisschen Drogen.......)
      susn_15a35adfde.jpg
      02.03.2007
      10:13 Uhr
    • Krise!!!

      Oh ja, fein. Und die Olsen-Zwillinge fehlen auch noch bei diesem elitären Club. Nicht zu vergessen Nicole Richi als Fahrerin (jeder sollte mal Geisterfahrer spielen dürfen...). Perfekt! Und Pete Doherty als Hygiene-Berater, er sieht ja immer aus, wie aus dem Ei gepellt.... oder so. Fein! Mein Alptraum ist schon so ziemlich perfekt! *schauder*
      joesy_161503dc9f.jpg
      02.03.2007
      10:31 Uhr
    • Man das wäre.....

      echt schrecklich, aber tolle Idee mit den Olsen Twins, aber mal echt ich würde mir den Film wirklich anschauen, also wenn ich den Trailer überleben würd. *LOL*

      Lopez würde dann endlich, entgültig als Darsteller durchfallen. Aber was wir alle vergasen ist irgend eine "Schnulzen Boy Band" aus Amerika, so was wie die Backstreet Boys.
      02.03.2007
      15:03 Uhr
    • Vorschläge für nen Titel?

      Vielleicht: "Was tun wenn Vaters Kreditkarte streikt" oder "Girls Group-Party ohne Ende"
      02.03.2007
      15:27 Uhr
    • US 5

      Na, dann hauen wir US5 auch noch dazu. Dann muss der Film natürlich Maria, Maria heißen, passend zu nem US5 Lied.

      Tja, wenn man den Trailer überlebt, wär der Film vielleicht sogar wirklich sehenswert. Aber er müsste schon als HORRORfilm deklariert werden. *grins*
      joesy_161503dc9f.jpg
      05.03.2007
      13:25 Uhr
    • Ich plädiere...

      ...eher für "One Night in the Club".....was da alles passieren kann, da brauchen die keinen guten Drehbuchautor mehr, da müssen sie einfach ein bisschen in ihrer eigenen Bio schnuppern....aber ohne Scheiß, ich hab mir vor ein paar Monaten nach den Vorlesungen die US5 Autogrammstunde in der Lugner City gegeben....ich und meine Freundinnen waren nachher hörgeschädigt....
      susn_15a35adfde.jpg
      05.03.2007
      14:15 Uhr
    • AUS!

      Gnade!!! Mir reicht, was man so ungewollt von den Club-Nächten der "Stars" mitbekommt... ich passe! Das halten meine Nerven nicht aus. Da müsste ich mir dann ja zur Entspannung SAW 1 bis 3 ansehen und auch gleich noch Hostel. (Hannibal - alle verfilmten bis dato - auch gleich dazu.)
      Nein, ich will mir eine Autogrammstunde da gar nicht vorstellen - andererseits kann man da so richtig staunen, gell? Welch Lautstärke da zsamkommt.... ;-)
      joesy_161503dc9f.jpg
      05.03.2007
      15:58 Uhr
    • Oh ja....

      ...das war ein Ereignis sondergleichen...So viele "Kleinkinder" auf einem Haufen hab ich nicht mehr gesehen, seit das Arcadium noch seine Pforten offen hatte...^^
      Naja, ich hoffe deine Schocktherapie hat geholfen...schließlich wartet ein großer Film auf uns...
      susn_15a35adfde.jpg
      05.03.2007
      18:55 Uhr
    • Tja,

      ... ich muss zugeben, ich bin kein Horrorfan (oder auch Splatterfan). Da wird keine Therapie gemacht werden können.
      Ich kann's kaum erwarten, bis der Film rauskommt... oder so... (einen Alptraum haben wir noch vergessen: good old Michael J. - der wär doch was, oder?)
      joesy_161503dc9f.jpg
      07.03.2007
      13:43 Uhr
    • Ne

      Also M.J ist doch schon von Scary Movie veräppelt worden, aber was ist mit Dakota Fanning als Kinderstar und Paris Hiltons Schwester auch noch.
      07.03.2007
      19:26 Uhr
    • Handlungsvorschlag

      Also, ich würde folgende Handlung vorschlagen.
      Dakota Fanning wird zur beliebtesten Schauspielerin unter 30 gewählt, und bekommt als Preis einen gratis Eintritt in den angesagtesten Club von Hollwood. Das können die anderen It-Girls nicht auf sich sitzen lassen. Sie wollen Dakota in der Gunst des Publikums doch noch ausstechen. Da sie aber aufgrund ihres Ruhms die Realität aus den Augen verloren haben, müssen sie Nachhilfe nehmen wie man sich als Mensch so aufführt. Dazu gehen sie zu Jennifer in die Bronx, um zu lernen wie man sich als normaler Mensch so verhält. Die hat in ihrer Miniwohnung, die sie sich mit Mary-Kate Olsen teilt, aber nicht so viel Platz. Sie muss ein Casting veranstalten um die Teilnehmerzahl zu reduzieren. Während die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, und Jennifer alle Hände voll zu tun hat, kocht Mary-Kate für alle ein kalorienarmes gesundes Essen. Die einzigen die das jedoch begeistert runterschlingen sind Nicole Ritchie, Keira Knightley und Victoria Beckham, die es auf der Suche nach ihrem aus London mitgebrachten Friseur, der sich auf den Weg nach Hollywood verirrt hat, in die Bronx verschlagen hat. Währenddessen hat sich Paris Hilton in die nächste Runde vorgemogelt. Sie hat Jennifer ihr Album versprochen, und diese hofft, um ihre Karriere wieder anzukurbeln, dass sie sich ein paar nützliche Tipps dabei holen kann.
      susn_15a35adfde.jpg
      10.03.2007
      00:27 Uhr
    • +

      Mit im Schlepptau hat Paris noch ihre gute Freundin Lindsay Lohan, die jedoch gleich disqualifiziert wird, da sie sich die Haare blond gefärbt hat. Nicht einmal das Angebot, Jennifer ihren Blinddarm zu überlassen, damit sie damit reich werden kann kann sie umstimmen. Als Britney das erfährt rasiert sie sich aus Schock die Haare ab. Aber auch so hat sie keine Chance bei Jennifer. Sie wird gnadenlos abgewiesen. Geschickter waren da schon die Simpsonschwestern. Sie haben Jennifer, die nicht mehr daran glaubt von ihrem Marc schwanger zu werden, eine Nacht mit der Band US5 versprochen, die in etwa so liebreizend sind wie ein voller Teller Spinat, und sind so problemlos in die Teilnehmerliste gerutscht. Pamela Anderson schafft es ins Finale weil sie Jennifer verspricht ihr zu verraten, mit welcher Lebensweisheit sie es zu so einer riesigen Oberweite geschafft hat. Ausscheiden tun dagegen Hilary Duff und ihre Schwester Haylie. "Eine himmlische Familie" und Aaron Carter als Exfreund sind einfach unverzeihlich. Die augenommenen Teilnehmer werden nun drei Lehrern unterstellt. Madonna bringt ihnen bei, wie man als Stylikone fungiert, Mischa Barton, wie man diese kopiert, und Pete Doherty, wie man seine Drogenprobleme problemlos unter den Teppich kehrt. Das Training ist hart. Mary Kates Kost, kein Shopping und Dakota überall in den Medien.
      susn_15a35adfde.jpg
      10.03.2007
      00:40 Uhr
    • +

      Doch die Mädels haben einen eisernen Willen, und nach mehreren Wochen haben sie schließlich kapiert, dass Unterwäsche zum Tragen, und nicht als Accesoire gedacht ist. Jennifer entlässt sie schließlich zufrieden in die weite Welt, und das erste wohin die Mädels stürmen ist natürlich der Club, in den Dakota Fanning eingeladen wurde. Sie werden auch reingelassen, doch leider wurde in ihrem Training vergessen das Alkoholproblem anzusprechen, und so liegen sie bald alle am Boden und müssen, wie Spears, die noch immer geschockt ist dass sie nicht aufgenommen wurde, ins Krankenhaus verfrachtet werden. Die Stimmung ist am Boden, doch dann erfahren sie, dass Dakota im Fernsehen von Aliens bedroht wird. Die Intro stammelt dauernd etwas von "Taken", also wurde sie, konkret übersetzt "genommen", in fremde Welten entführt. Glücklich, dieses 12-jährige Problem los zu sein, vergreifen sich die mädels am Medizinstand, und feiern berauscht ihren Erfolg.
      ENDE
      susn_15a35adfde.jpg
      10.03.2007
      00:46 Uhr
    • Das wär was...

      ... hast du schon mal überlegt ob du ins Textwritter Bussines einsteigen wills?

      Also Darsteller haben wir, mit zwei Glodene Himbeeren könne wir dann schon rechnen, Musik kommt noch, da wäre Lobez,Hilton,Spears und US5 zuständig und fürs Finale sind dann noch Tokio Hotel und wieder unendlich viele Preise für schlechteste Musik.
      Die Story wird leer ausgehen, denn die Osen Twins werden noch eine Film drehen wo es darum geht das ihr Hund weggerannt ist und sie ihn überall suchen und ihne passieren sehr viele spannende Unglücke: Eine verliert ihren Schuh, das Auto Benziehn geht aus, nur mehr 200 Dollar in der Geldtasche, ein Obndachloser hustet genau neben ihen...
      Regie, Goldene Himbeere und natürlich für den Film auch, nur eine Konkurenete: "Schnulli, der verschwundene Hund" aäm wie alt sien die Zwillinge jetzt!
      Wenn wir glück haben wird sogar ein neuer Preis für den schlechtesten Film der Welt!!!
      10.03.2007
      01:02 Uhr
    • So...

      ...das ganze war jetzt gut und schön, aber irgendwann reicht's einmal...
      andyf_7aed2aaa38.jpg
      10.03.2007
      16:48 Uhr
    • @AndyF

      Du musst es ja nicht lesen, es steht nirgends in Uncut dass man alle neuen Beiträge kennen muss...und jeder kann wohl einmal seine kindischen Phasen haben.....
      susn_15a35adfde.jpg
      10.03.2007
      18:10 Uhr
    • Genau..

      ..auf Uncut sind schon genug herrablassene Berichte, hauptsächlich gegen Gabes, da kann was witziges nicht schaden.
      10.03.2007
      20:00 Uhr
    • Witzig?

      Ob das witzig ist darüber lässt sich wirklich streiten, man kanns wirklich übertreiben.
      lemonysnicket_025246c042.jpg
      10.03.2007
      20:59 Uhr
    • Es gibt mehr als eine Seite von Humor!

      Wie z.B: der britische, amerikanische, böser, derber, übertriebener, kindischer Humor...
      Gleich wie bei Film, Musik...... hat jeder einen anderen Geschmack .
      Auserdem kann man wohl über alles Streiten, die Lösung ist oft der Geschmack!
      10.03.2007
      22:40 Uhr
    • Wisst ihr...

      ...man kann es einfach niemanden hier recht machen. Macht man einen Blockbuster nieder, wird man gleich vom Fanclub zur Schnecke gemacht. Amüsiert man sich ein bisschen mit schwarzen Humor (hier geht es nciht darum pro Minute einen paar Gags zu machen, sondern ironisch die Macken der Stars zu verarschen), regen sich gleich wieder alle auf dass man nervt. Ich werde mich jetzt eine Weile vom Forum zurückziehen, weil im Moment zipft mich das ganze hier ein bisschen an.............
      susn_15a35adfde.jpg
      11.03.2007
      02:28 Uhr
    • Einfach ignorieren

      Wenn man es alle Usern rechtmachen will, dürfte man in ein Forum nichts schreiben, also ignoriere einfach das was die zu unrecht vorkommt.

      @Andy_F und Lemony: Macht ihr es doch genau so ignoriert die Sachen die euch nicht gefallen einfach, denn so eine Eintragskette schadet dem Forum sicher nicht!
      11.03.2007
      13:29 Uhr
Seite 1   2   3   4 alle Einträge