Death Proof - Todsicher

Bewertung durch nina  85% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 33

Forumseintrag zu „Death Proof - Todsicher“ von nina


iph-m136_5e028f0286.jpg
nina (24.07.2007 12:26) Bewertung
Für den Mädelsabend
Nicht unbedingt der beste Tarantino, aber dennoch sehr gute Unterhaltung. Eigentlich ist der Film lang nicht so brutal, wie immer berichtet wird - die "harten" Szenen beschränken sich auf einige wenige Sequenzen - vor allem dürfte aber da der kurze, aber heftige Schluss in Erinnerung bleiben!

Grauslich, aber toll gefilmt die Szene mit dem ersten Crash: Immer wieder sieht man das Auto auf die Mädels zurasen, bis man den Tod jedes einzelnen Mädchens gesehen hat.

Wie bei jedem Tarantino sind für mich das Herausstehende die Dialoge, die den Film perfekt für einen (etwas anderen) Mädelsabend machen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Death Proof - Todsicher“
zurück zur Userseite von nina