Wie sehr liebst du mich?

Bewertung durch LeanderCaine  70% 
Durchschnittliche Bewertung 50%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Wie sehr liebst du mich?“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (26.12.2006 19:56) Bewertung
Combien tu m'aimes? Assez ...
Ein Film über die Liebe, über die Suche nach Liebe, über die Verwirrungen der Liebe und über gekaufte Liebe, das ist "Wie sehr liebst Du mich?". Natürlich ist alles auf Monica Belucci zugeschnitten - alles dreht sich um sie, der "arme" Millionär möchte nur eines von ihr, dass sie seine Frau wird! Obwohl sie das wirklich möchte, weiss jeder, dass sie eine Prostituierte ist, die ihren Job gerne macht - und da ist das Problem für den Hauptdarsteller. Der Arme hat sich schrecklich verliebt ...

Wirklich witzig ist die Story mit seinem Freund, der auch gleichzeitig sein Arzt ist - beim Anblick von Beluccis Busen wird ihm ganz anders! Neben den tollen Darstellern ist es vor allem die jazzige Musik, die dem Film das gewisse Etwas gibt. Der Film ist kein Meisterwerk, aber trotzdem kann man ihn sich einfach anschauen und die schönen Szenen in sich aufsaugen. Die anderen, vielleicht etwas unlogischen Szenen, blendet man weg.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wie sehr liebst du mich?“
zurück zur Userseite von LeanderCaine