Sinn und Sinnlichkeit

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Sinn und Sinnlichkeit“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (04.07.2006 12:02) Bewertung
Anspruchsvoll und intelligent
Als ich mir den Film angesehen hatte, war ich ein wenig vorbelastet von den Filmen à la "The remains of the day" bzw. "Howard's End", beide von Regisseur James Ivory. Nicht, dass sie mir nicht gefallen hätten, aber es fehlten ihnen das gewisse Etwas, um wirklich unterhaltend zu sein.

Genau DAS hat dieser Film. Liegt es am (zurecht Oscar-Prämierten) Drehbuch von Emma Thompson oder auch an der gefühlvollen, aber niemals langweiligen Regie des Asiaten Ang Lee: ohne ein Schenkelklopfer zu sein, ist der Film unterhaltsam und kurzweilig. Sehenswert, ein Genuss.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sinn und Sinnlichkeit“
zurück zur Userseite von Harry.Potter