Verwünscht

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Verwünscht“ von Harry.Potter

Jeremy (11.12.2010 18:39)
Süßer Film!
Okay, das Ende ist etwas kitschig, aber sonst fand ich den Film sehr schön. Amy Adams hat einfach einen so atemberaubenden Charme, dem man sich nicht entziehen kann. Ich fand sie war in der Rolle wirklich zauberhaft. Auch James Marsden war als ziemlich dummer Märchenprinz zum brüllen.
Gut, Patrick Dempsey mag ich eher weniger, aber dank Amy Adams störte er kaum.
Daher ein wirklich schöner Disney-Film zum träumen, nicht nur für Disney-Fans.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (27.03.2011 15:57) Bewertung
Zuckersüß und lieb
Von Anfang an steht fest, dass dieser Film vor allem zwei Eigenschaften hat: zuckersüß und lieb. Dafür aber bleibt er bis zum Schluss seinem Konzept treu und überzeugt mit allerlei kreativen Einfällen beim Schnitt und bei der filmischen Umsetzung der Geschichte.

zum gesamten Filmforum von „Verwünscht“
zurück zur Userseite von Harry.Potter