Forum zu Verwünscht

10 Einträge
20 Bewertungen
65% Bewertung
  • Bewertung

    Süßer Film!

    Okay, das Ende ist etwas kitschig, aber sonst fand ich den Film sehr schön. Amy Adams hat einfach einen so atemberaubenden Charme, dem man sich nicht entziehen kann. Ich fand sie war in der Rolle wirklich zauberhaft. Auch James Marsden war als ziemlich dummer Märchenprinz zum brüllen.
    Gut, Patrick Dempsey mag ich eher weniger, aber dank Amy Adams störte er kaum.
    Daher ein wirklich schöner Disney-Film zum träumen, nicht nur für Disney-Fans.
    11.12.2010
    18:39 Uhr
    • Bewertung

      Zuckersüß und lieb

      Von Anfang an steht fest, dass dieser Film vor allem zwei Eigenschaften hat: zuckersüß und lieb. Dafür aber bleibt er bis zum Schluss seinem Konzept treu und überzeugt mit allerlei kreativen Einfällen beim Schnitt und bei der filmischen Umsetzung der Geschichte.
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      27.03.2011
      15:57 Uhr
  • Bewertung

    Kitschig

    In Verwünscht parodiert sich Disney selbst, was irgendwie komisch andererseits aber total kitschig ist. Der Film ist zwar lustig, aber ich habe schon mehr gelacht. Die Schauspieler haben in diesem Film eine sehr gute Figur gemacht.

    Für die Kleinen mit Sicherheit sehenswert, aber für die Großen ist es eher eine seichte Unterhaltung.
    23.04.2010
    23:25 Uhr
  • Bewertung

    Kitschig,

    aber auch nett und lustig, Geschmackssache.
    Eher ein Mädchenfilm, aber auch für Buben geeignet!
    21.11.2008
    10:02 Uhr
  • Bewertung

    Wenn die..

    ..Partnerin auf Dr Dempsey steht, dann unbedingt anschauen, sonst nur was für harte Männer, die einem Märchen was abgewinnen können, es werden immer mehr - oder?
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    26.10.2008
    20:37 Uhr
  • Bewertung

    Ein Bombon an kitsch

    Irgendwie fand ich den Film doof!! Ich meine, mir war ja klar, wie es endet, aber trotzdem hatte ich gehofft, dass es doch noch anders ausgeht.
    Pustekuchen!!
    Die Lieder waren zwar ganz okay, ich verstehe aber nicht, wieso sie die nicht im Original gelassen haben, da klangen die wenigstens nicht ganz so kitschig, na ja ist ja jetzt auch egal.
    08.08.2008
    18:47 Uhr
  • Bewertung

    Verwünscht

    "Verwünscht" ist ein süßer, netter und kitschiger neuer Disneyfilm mit realen Darstellern, Zeichentrickfiguren und Animationen. Da hat man ganz tief in die Trickkiste gegriffen. Ich habe mich keinesfalls gelangweilt, wenn man sich auf ein Märchen vorbereitet wird man nicht enttäuscht. Der Film zählt viele Klischees auf und ist so kitschig, dass er schon wieder gut ist. Als Komödie würde ich ihn aber nicht bezeichnen (da schaut man sich lieber der Sternwanderer an), eher als romantisches Musical. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er für Männer absolut langweilig ist.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    25.04.2008
    16:00 Uhr
  • Bewertung

    Für Kinder und Disneyfans

    Ganz süß und nett gemacht. Endlich mal wieder Zeichentrick und NICHT bloß Computeranimation aus dem Hause Disney (auch wenn das Reale natürlich überwiegt). Was mir besonders gefallen hat: wenn man genau hinhört, findet man einige Melodien aus bekannten Disneyfilmen wie "Arielle" oder "Die Schöne und das Biest".
    03.03.2008
    18:10 Uhr
  • Bewertung

    Für Kinder

    Also ich hab mir den Film mit der Erwartung angeschaut, dass es wieder ein "Kinderfilm" wie Ratatouille oder Ice Age ist, bei denen Ältere (falls man mich mit 22 so bezeichnen kann ;-)) auch genug zu lachen haben. Aber nix da. Wir saßen umgeben von 10jährigen im Kinosaal, und bis auf wenige lustige Momente ist der Film zwar nett und kitschig bis zum Umfallen, aber eindeutig ein Kinderfilm. Ich möchte nicht schlecht über den Film reden, er ist lieb gemeint und es steckt auch viel dahinter, und im Grunde ist er ja auch pädagogisch wertvoll, so mit "Man sollte nicht gleich den Erstbesten lieben", aber meine Freundin und ich haben uns den ganzen Film über ziemlich gelangweilt.
    Mein Fazit: Netter und kitschiger Kinderfilm, aber nichts für Leute ab 15.
    06.01.2008
    15:01 Uhr
  • Bewertung

    Zauberhaft.

    Bevor ich mir den Film angeschaut habe, war ich fürchterlich mies drauf und habe mir nichts erwartet. Dachte, es wäre irgendein Mist um sich die Zeit zu vertreiben, um sich kurze Zeit abzulenken.

    Gut - weit gefehlt. Ich habe gelacht, so laut und so lang wie schon eine Ewigkeit nicht mehr. Ich habe so gelacht, dass mir die Tränen gekommen sind. Ich habe richtig mitgefiebert mit Giselle und ich habe den Prinzen und den Scheidungsanwalt richtig vergöttert. Und Susan Sarandon als böse Hexe, ist sowieso einfach perfekt besetzt. Patrick Dempsey und James Marsden sind fabelhaft und schön anzuschauen :)

    Die ganze Geschichte und die Moral und alles zusammen fand ich wundervoll. Ich ging sozusagen böse ins Kino und kam glücklich heraus. Ich will nicht sagen, dass dieser Film meine Einstellung zu manchen Sachen rapide geändert hat, aber wenn man länger darüber nachdenkt, dann hat diese kleine Prinzessin doch ganz recht.
    "Träume können wahr werden, wenn man fest daran glaubt!"
    05.01.2008
    15:22 Uhr