Die drei Musketiere

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Die drei Musketiere“ von Harry.Potter


veetschal (22.06.2006 21:39)
hach!
ich liebe diesen film! wirklich einer meiner lieblingsfilme! gute schauspieler gute story und einige lacher kombiniert mit einem gutem drehbuch!

cool ich wusste gar nicht, dass der film zum teil in österreich gedreht wurde! noch ein grund mehr diesen film zu mögen! *patriotistischbin*
 
 
veetschal (22.06.2006 21:39)
hach!
ich liebe diesen film! wirklich einer meiner lieblingsfilme! gute schauspieler gute story und einige lacher kombiniert mit einem gutem drehbuch!

cool ich wusste gar nicht, dass der film zum teil in österreich gedreht wurde! noch ein grund mehr diesen film zu mögen! *patriotistischbin*
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (26.08.2006 16:54) Bewertung
Wien spielt Paris
Erstaunlich gut macht sich Wien, wo der Film gedreht wurde, als Paris vor rund 300 Jahren. Der Film insgesamt ist mir eher oberflächlich in Erinnerung geblieben, wenngleich von gewissem Unterhaltungswert. Tim Curry als böser Kardinal Richelieu paßte ganz gut und Chris O'Donnell war damals, vor 13 Jahren ein aufstrebender junger Star am Firmament Hollywoods. Mittlererweile ist es eher still um ihn geworden, eigentlich seltsam.

zum gesamten Filmforum von „Die drei Musketiere“
zurück zur Userseite von Harry.Potter