15 Einträge
11 Bewertungen
78.2% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    So muss es sein!

    So hätte mal der 3 Musketiere Film mit Orlando Bloom sein müssen! Denn diesen hier find ich echt gut, er hält sich zwar nicht 100% an das Buch, aber doch genug.
    Chris O' Donnell ist als D'Artagnan einfach nur heiß und geil! Tim Curry als Kardinal echt göttlich, so cool böse, so hätte eigentlich auch Christoph Walz drauf sein müssen!
    Dann die 3 Musketiere, irgendwie schön charackterisiert, jeder hatte seine besondere Eigenschaft, wie man sie gut außeinander halten konnte, fand ich klasse. Echt diesen Film guck ich mir viel lieber an, als den neuen, hab das Gefühl, dass hier mit mehr Liebe und Hingabe gearbeitet wurde, weiß auch nicht warum, man setzt mehr auf Handlung als auf krasse Actionszenen, was mir hier echt besser gefällt und ich muss einfach noch mal sagen, wie geil ich einfach Tim Curry fand, sooo cool böse, einfach nicht zu toppen dieser Kerl!
    29.03.2012
    21:30 Uhr
  • Bewertung

    Einer für alle

    Ein sehr guter Unterhaltsamer Film, der sehr witzig und spannend ist. Allerdings finde ich "Der Mann in der eisernen Maske" auch nicht schlecht. Am besten finde ich hier Tim Curry als fieser Kardinal. Er spielt den Schurken einfach immer wieder klasse.
    01.07.2007
    22:38 Uhr
  • Bewertung

    Toll...

    Wirklich ein Film den man sich immer wieder anschauen kann, ohne dass er langweilig wird. Ein paar wunderbare Darsteller peppen eine alte Story mit viel Witz und Ironie auf (man denke nur an das furchtbar melodramatische langatmige "Der Mann in der eisernen Maske" mit DiCaprio), und macht den Stoff somit zugäbglich für eine breit gefächerte Altersgruppe.
    Hmm Wien ist Paris....so wie in "Amadeus" Prag Wien war....wenn man ganz fies ist könnte man jetzt zu diskutieren beginnen ob die amerikanischen Filmproduzenten sich auf der europäische Landkarte nicht zurechtfinden ^^ *gg*
    susn_15a35adfde.jpg
    30.08.2006
    13:05 Uhr
    • Bewertung

      *grins*

      Na ja, da braucht man nicht fies sein, mich würd's eher sehr überraschen, wenn sich die amerik. Produzenten auf der europ. Landkarte auskennen würden... *hähähä*
      joesy_161503dc9f.jpg
      30.08.2006
      13:21 Uhr
    • Bewertung

      "gg"

      Europäische Landkarte?!? Welches Europa denn?!? Aus der Sicht der Amerikaner gibt es ein Europa? Wow, kaum zu glauben... *lol* :P
      09.09.2006
      14:03 Uhr
    • Bewertung

      Oh.

      Sorry, hab ich da jetzt zu viel vorausgesetzt? ;-) Also, ich hoffe schon, dass zumindest der Begriff Europa nicht unbekannt ist...
      joesy_161503dc9f.jpg
      15.09.2006
      23:31 Uhr
    • Bewertung

      :)

      Du bist wieder da! *freu* *roten teppich ausrollen und Champagner öffnen* :D

      Naja, mittlerweile kennen die Amis dank Arnie sogar den Begriff "Austria". Und Europa ist ja dort, wo man großteils schon vor 21 Alkohol trinken darf... *lol* Wie sollte man so etwas also nicht kennen? ;)
      17.09.2006
      13:38 Uhr
    • Bewertung

      Danke, danke! *grins*

      Freu mich auch, dass die Internet-lose Zeit vorbei ist. Leider ist morgen wieder der 1. Arbeitstag, aber wo Licht ist, ist auch Schatten... Aber noch ist Sonntag und das genieß ich. Oh ja, Champagner ist eine gute Idee! Prost!

      Ach so, ja, so könnte sich Europa direkt im kollektiven Bewusstsein der Amerikaner festgesetzt haben... Da, wo man vor 21 schon Alkohol trinken darf.... wäre durchaus möglich. ;-) Ist doch mal ein erfrischender Ansatz, ein Land - einen Kontinent zu beschreiben.
      joesy_161503dc9f.jpg
      17.09.2006
      14:07 Uhr
  • Bewertung

    naja

    also ich weis nicht wirklich warum, aber ich mag diesen film nicht... ich finde ihn etwas langatmig, nicht sehr lustig und man merkt das es ein disneyfilm ist (was man bei fluch der karibik nicht tat) irgendwie ganz komisch... uund alles wirkte soooo billig! naja, irgendwie gar nicht so mein geschmack, tut mir leid.
    26.08.2006
    15:26 Uhr
  • Bewertung

    hach!

    ich liebe diesen film! wirklich einer meiner lieblingsfilme! gute schauspieler gute story und einige lacher kombiniert mit einem gutem drehbuch!

    cool ich wusste gar nicht, dass der film zum teil in österreich gedreht wurde! noch ein grund mehr diesen film zu mögen! *patriotistischbin*
    22.06.2006
    21:39 Uhr
    • Bewertung

      Wiener Paris

      Einiges wurde in bzw. an der Wiener Hofburg gedreht - aber sie haben versucht, Wien in ein Paris der Musketiere zu verwandeln, damit das amerikanische Publikum es nicht erkennt... ;) In der Schlussszene, als die 4 durch das Burgtor gehen, find ich aber, dass man Wien sogar als Wien erkennt (nur die japanischen Touristen fehlen).
      23.06.2006
      07:57 Uhr
    • Bewertung

      Wien spielt Paris

      Erstaunlich gut macht sich Wien, wo der Film gedreht wurde, als Paris vor rund 300 Jahren. Der Film insgesamt ist mir eher oberflächlich in Erinnerung geblieben, wenngleich von gewissem Unterhaltungswert. Tim Curry als böser Kardinal Richelieu paßte ganz gut und Chris O'Donnell war damals, vor 13 Jahren ein aufstrebender junger Star am Firmament Hollywoods. Mittlererweile ist es eher still um ihn geworden, eigentlich seltsam.
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      26.08.2006
      16:54 Uhr
    • Bewertung

      damals

      hat mir er mir gut gefallen, jetzt wo ich weiß, dass er auch noch aus wien ist, wurde der film gleich noch besser :)
      29.08.2006
      18:49 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge