Die drei Musketiere

Bewertung durch Buffy  90% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Die drei Musketiere“ von Buffy

Buffy (29.03.2012 21:30) Bewertung
So muss es sein!
So hätte mal der 3 Musketiere Film mit Orlando Bloom sein müssen! Denn diesen hier find ich echt gut, er hält sich zwar nicht 100% an das Buch, aber doch genug.
Chris O' Donnell ist als D'Artagnan einfach nur heiß und geil! Tim Curry als Kardinal echt göttlich, so cool böse, so hätte eigentlich auch Christoph Walz drauf sein müssen!
Dann die 3 Musketiere, irgendwie schön charackterisiert, jeder hatte seine besondere Eigenschaft, wie man sie gut außeinander halten konnte, fand ich klasse. Echt diesen Film guck ich mir viel lieber an, als den neuen, hab das Gefühl, dass hier mit mehr Liebe und Hingabe gearbeitet wurde, weiß auch nicht warum, man setzt mehr auf Handlung als auf krasse Actionszenen, was mir hier echt besser gefällt und ich muss einfach noch mal sagen, wie geil ich einfach Tim Curry fand, sooo cool böse, einfach nicht zu toppen dieser Kerl!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die drei Musketiere“
zurück zur Userseite von Buffy