Borat

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 76

Forumseintrag zu „Borat“ von Harry.Potter


weckerl (20.11.2006 09:15)
Einfach nur geschmacklos
Ich habe noch nie so einen geschmackslosen Film gesehen und mir tut es um jeden Cent meines Eintritts leid, den ich für die Macher dieses Streifens gegeben habe.
Ich bin ohne jede Erwartung in diesen Film gegangen und wurde trotzdem zutiefst enttäuscht. Der Film ist nicht unter der Gürtellinie sondern weit unter den Schuhsohlen. Der Film war für mich extrem geschmacklos, rassistisch, frauenfeindlich und hat für mich nichts mit Comedy zu tun.
Auch tut es mir um die Menschen leid, die für diesen Film missbraucht wurden. Ob die Menschen die in diesem Dorf leben müssen das ganze auch so lustig finden (ärmstes rumänisches Dorf - hauptsächlich Roma - die mit 5 Euro pro Person und der Lüge eine "Dokumentarfilms" beschi... wurden.
Deswegen 0% von mir - lieber wären mir -100% wenn dies möglich wäre.
 

  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (21.11.2006 22:23)
Problematisch
Ich habe schon viele unterschiedliche Meinungen zu diesem Film gehört. Und auch wenn ihn einige sehr witzig gefunden haben, interessiert er mich einfach trotzdem nicht. Rund herum gibts schon mehrere Gschichten, die nicht so ganz koscher gelaufen sein sollen, ich hab gehört von den besoffenen Jugendlichen. Die soll er angeflaschelt haben, bis sie ihm das erzählt haben, was er hören wollte. Natürlich kann man jetzt sagen, "in vino veritas", und gut möglich, dass davon auch ein wenig wahr ist. Aber trotzdem: ich brauch den Typen nicht und ich bin auch schon drauf gekommen, dass man sich einen Kinofilm auch einfach BLOSS SO nicht anschauen kann, auch wenn alle anderen hinrennen. "King Kong" war mein letzter solcher Film. Und die Welt dreht sich doch. ;-)

anra (03.11.2006 09:04)
englisch?!
kann man sich denn in graz den film nirgendwo auf englisch ansehen?! auf deutsch verliert der ja sicherlich die hälfte seines witzes!

ich hoffe schon, dass die kinos in graz mit filmen im original da nicht so kurzsichtig sind.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (03.11.2006 14:00)
Leider nein
Soweit ich dem Kinoprogramm für die nächste Woche entnehmen konnte, läuft der Film (leider ....) nicht in der EOF an. Allerdings gebe ich zu, dass ich mir schon beim Trailer gedacht habe, ich könne auf diesen Film verzichten. Und das denk ich immer noch, Originalfassung hin oder her.

zum gesamten Filmforum von „Borat“
zurück zur Userseite von Harry.Potter