Die Addams Family

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Die Addams Family“ von Harry.Potter


susn (25.07.2006 13:20)
Fies und gut
Ein wunderbar böser Film, eine tolle Satire auf den status quo, exzellente Darsteller, wunderbare Dialoge, morbide Charaktere...die Liste könnte ewig weitergehen, aber kurzum, "Die Addams Family" ist ein Film, den man seinen Lachmuskeln nicht verschonen sollte. Noch besser, und daher unbedingt Pflicht hat man diesen hier gesehen: "Die Addams Familie in verrückter Tradition".
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (25.07.2006 20:40) Bewertung
Sonnenfeld's fieser Streich
Regisseur Barry Sonnenfeld ist einer der ganz wenigen Ex-Kameramänner, die es auch auf dem Regisessel zu etwas gebracht haben, das über einen Film hinaus anhält. Seine gelungene Filmversion der einmalig-schrägen Familie mit sonderbarem Freizeitverhalten und Modeverständnis funktioniert hervorragend. Raul Julia, der Hauptdarsteller, lebt ja leider nicht mehr, wer weiß, hätte es noch mehr Addams-Filme gegeben. Mein Lieblingscharakter ist ja das "eiskalte Händchen", aber auch Onkel Ed, mit seinem bis zum Boden reichenden Haaren. Er erinnert mich eine eine Bekannte, die sich vor lauter Minderwertigkeitskomplex das Gesicht hinter den Haaren verborgen hat. Das kann man von Ed ja nicht gerade behaupten.

zum gesamten Filmforum von „Die Addams Family“
zurück zur Userseite von Harry.Potter