Speed 2: Cruise Control

Bewertung durch Gaps of Misery  5% 
Durchschnittliche Bewertung 34%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Speed 2: Cruise Control“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (21.10.2006 16:58) Bewertung
Krampfhaft uncool
War Teil 1 noch wirklich unterhaltend und actionreich, so sind Jan de Bont hier eindeutig die Ideen ausgegangen. Sein krampfhafter Versuch, in kommerzieller Hinsicht an den Ersterfolg anzuknüpfen schlägt in so gut wie allen Punkten fehl – hauptsächlich jedoch mit Jason Patric als uncoolstem und auch unsympathischstem Actionheld, den die Welt je gesehen hat. Neben ihm torkelt Sandra Bullock lustlos durch die Geschichte, und angesichts so viel trister Pseudo-Action wünscht man Willem Dafoe wirklich von Herzen, dass er den Regisseur gleich mitversenkt und sich danach wieder einen besseren Film sucht. Kein Wunder, dass Keanu Reeves hier nicht mehr mitmachen wollte...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Speed 2: Cruise Control“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery