Der Anschlag

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Der Anschlag“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (07.06.2007 16:04) Bewertung
Aber hallo!
Man mag über Tom Clancys Romane denken wie man will, und natürlich ist seine bekannteste Figur, der CIA Agent Jack Ryan, von mehreren Schauspielern in unterschiedlicher Qualität verkörpert worden. Aber in der Reihe der Tom Clancy Filme steht "Der Anschlag" zweifellos nicht am schlechtesten da und Ben Affleck hat mich in der Hauptrolle positiv überrascht. Man bekommt, was man erwartet: einen Agententhriller nach konventionellem Strickmustern mit klar definierten Bösen und Guten (Jungs) und ein bisschen Techtelmechtel dazwischen. Mein absoluter Lieblings-Tom-Clancy ist ja "Jagd auf Roter Oktober" mit Alec Baldwin als Agent, aber ich finde, "Der Anschlag" enttäuscht keineswegs, auch wenn er natürlich nicht ganz mithalten kann.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Anschlag“
zurück zur Userseite von Harry.Potter