Jackass Nummer Zwei

Bewertung durch Oliviér  95% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 26

Forumseintrag zu „Jackass Nummer Zwei“ von Oliviér


Oliviér (07.11.2008 00:23) Bewertung
härter ...
... witziger, größer, BESSER! man muss schon selbst ein bisschen jugendlichen leichtsinn, hang fürs abgedrehte und ein gewisses freakdasein haben, damit man solche sachen witzig findet. es ist eben eine andere form von unterhaltung, schadenfreude, absichtlicher masochismus und einfach eine gewisse gier nach immer gestörteren aktionen können mitunter schon recht heftig auf "normale" menschen wirken, wer solch einen humor aber zu schätzen weiss, und die welt mit mehr als nur 08/15 augen sieht, der kann sich sicher darüber freuen, wenn man den jungs bei den irrsinnigsten und blödesten aktionen ever zuschaun darf ;)
 
 

california (04.03.2007 12:04)
Totaler Schwachsinn Nummer 2
"Jackass Nummer Zwei" ist doch kein richtiger Film. Das ist eine aneinanderreihung von sinnlosen, lächerlichen und ekligen Szenen. Ich bin froh das ich ihn nur auf DVD im Vorlauf gesehen habe, denn im Kino hätte ich mir diesen Blödsinn auf keinen Fall angesehen.

Auf MTV habe ich sogar ab und zu Jackass geschaut weil es noch annähernd witzig war, doch dieser Film ist eine totale Zumutung. Schade das es nicht schlechter als 0% geht. Wer wirklich Jackass Fan ist, sollte sich die alten Folgen noch einmal ansehen.
 
 
Oliviér (07.11.2008 00:25) Bewertung
nuja ...
... die alten folgen sind wohl kultiger, aber der streifen soll eben neueres, extremeres, heftigeres zeigen. und das ist den jungs doch recht gut gelungen ;)
*~_sAm_~* (29.01.2007 19:45)
warum viele leute darüber..
lachen können ist mir dennoch ein rätsel
ein freundin von mir sah ihn im kino und war entsetzt, währrend andere meiner schulkolleginnen ihn einfach geil fanden
ein freund von mir hatten den dann daheim und hat mir dann halt den anfang gezeigt...
und ich fand den einfach scheiße!
okay, ein paar sachn waren nicht arg, aber das meiste war schon ziemlich bescheuert
ich meine, was hat das für einen sinn, wenn man sich einen fischhacken in den mund hackt und dann zu haien schwimmen geht?!
es gibt genung idioten, die das nach machen
ist nicht sogar einer beim dreh gestorben??
ein gerücht habe ich gehört
das geht ja schon über die grenzen
jackass als einen film zu bezeichen, ist schon ziemlich beleidigend
sogar bollywood macht bessere filme!
so etwas im kino zu zeigen ist erst recht kränkend für jeden guten film, der je gemacht wurde!
wenn jemand seine lebenszeit verschwenden und verblödet werden will, ist das der ideale film, sonst finger weg!
 
 
Oliviér (07.11.2008 00:28) Bewertung
haha ...
... recht unqualifiziert find ich das schon, gleich von verblödung zu sprechen. die masse darf natürlich nicht die norm angeben ... oder tut sie es eben doch?? hinter millionenschweren deals verbergen sich auch nur "normale" typen, die halt etwas ausgeflippter sind als menschen, die vielleicht an solche aktionen wie gezeigte gar nicht denken können. aber nicht jeder tätowierte ist gestört, nicht jeder dem es spaß macht sich gummidildos auf den hintern schießen zu lassen ist gestört, und über den sinn von fischhaken im mund zu sprechen gleicht wohl einer grundsatzdiskussion über das leben in sämtlichen facetten ... :)

zum gesamten Filmforum von „Jackass Nummer Zwei“
zurück zur Userseite von Oliviér