19 Einträge
26 Bewertungen
53.3% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Autsch

    Männer, die Geld damit verdienen sich selbst zu verletzen.

    Das Trinken von Pferdesperma, Branding des Gesäß, Bad Grandpa und viele weitere niveaulose Challenges erwarten einem beim zweiten Kinofilm der Jackass Crew.

    Für alle Fans von Fail-Videos und tiefster Unterhaltung.
    Mir hat er damals gefallen - geschmacklos, aber witzig.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    11.03.2015
    14:00 Uhr
  • Bewertung

    Dont Try This at Home 2

    Ein weiterer Auftritt der MTV-Chaos-Truppe. Waren im ersten Teil noch einige wenige witzige Szenen enthalten, die nicht komplett unterste Schublade waren, so hat sich das nun leider zum Negativen verändert. Das eh schon dürftige Niveau ist nun noch weiter gesunken. Es dominieren nun leider die sehr primitiven Eckel-Stunts, die alles andere als witzig sind. Anscheinend sind die Jackass-Jungs ein paar Mal zu oft auf den (erschreckenderweise sehr selten durch einen Helm geschützten) Kopf gefallen und haben so ein paar Hirnzellen verloren. Dieser zweite Teil ist leider komplett unnötig.

    Die 5% gibt es für beste Szene des gesamten Films – die überraschende Musical-Schlussnummer.
    schifferl_8ecab76654.jpg
    23.02.2015
    13:48 Uhr
  • Bewertung

    jaaaaaackaaaaaaass nummer zweiiiiiiiiiii

    die vielen fans von jackass konnten anscheinend nicht genug bekommen, so wurde ein zweiter teil von jackass in die kinos gebracht.
    wiederum geht es darum, die wildesten/schrägsten/schmerzahftesten stunts auszuführen, es gibt keine grenzen.

    wenig gefallen jedoch fand ich an der eröffnungsszene, wo die gesamte gruppe vor einer horde wild gewordener stiere in einer vorstadt davonläuft. bei genauerem betrachten erkennt man nämlich, dass das alles nur animiert ist. das hätt ich den burschen von jackass wirklich nicht zugetraut. sind sie aufgrund ihres erfolges zu faul zum "arbeiten" geworden?
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    14.11.2009
    17:02 Uhr
  • Bewertung

    härter ...

    ... witziger, größer, BESSER! man muss schon selbst ein bisschen jugendlichen leichtsinn, hang fürs abgedrehte und ein gewisses freakdasein haben, damit man solche sachen witzig findet. es ist eben eine andere form von unterhaltung, schadenfreude, absichtlicher masochismus und einfach eine gewisse gier nach immer gestörteren aktionen können mitunter schon recht heftig auf "normale" menschen wirken, wer solch einen humor aber zu schätzen weiss, und die welt mit mehr als nur 08/15 augen sieht, der kann sich sicher darüber freuen, wenn man den jungs bei den irrsinnigsten und blödesten aktionen ever zuschaun darf ;)
    07.11.2008
    00:23 Uhr
  • Bewertung

    Besser als Teil 1!

    Jackass ist ein sehr dummer Film! Johnny, Bam, Steve, Wee Man die müssen alle sehr dumm(oder Geld süchtig) sein.

    Aber ich muss zugeben, egal wie du, es ist einfach lustig wie sich die ganzn Verrücktn sich verletzen. Wie sie auf den Kopf fiegen, wie sie 4 Meter in die Luft geschoffen werden u.s.w

    Was mir aufviel war, dass Johnny immer das heftigste machte! Der Typ ist so krank, irgendwa sschlimme muss in seiner Kindheit passiert sein, ein Kindheitstrauma! Dem muss sein Leben so egal sein!
    12.03.2008
    22:35 Uhr
  • Bewertung

    Finde ihn witzig

    Also was die den so treiben. Aber mir gefällts und musste auch viel lachen!
    21.08.2007
    12:56 Uhr
  • Bewertung

    jackASS

    Jackass ist kein Film, sondern nur eine billige Unterhaltung, die leider keinerlei Niveau zeigt. Um einen "Film" mit Handlung zu kreieren, hätte man das Leben eines Stuntman verfolgen können. Hierbei sind es allerdings nur aneinander gereihte Stunts ohne sichtbaren Sinn.
    Nicht desto trotz ist der Film lustig zum Anschauen und bei einigen Stunts zieht es einen so richtig zusammen. Die kurzen witzigen "Verarschungs"-Szenen sind auch witzig, vorallem zu beobachten wie die einzelnen Personen darauf reagieren.
    Es sind teilweise sehr primitive Szenen eingebaut, doch das ist Jackass.
    Fazit: "kein Film", aber dennoch lustig zum Ansehen
    19.04.2007
    08:47 Uhr
  • Bewertung

    Totaler Schwachsinn Nummer 2

    "Jackass Nummer Zwei" ist doch kein richtiger Film. Das ist eine aneinanderreihung von sinnlosen, lächerlichen und ekligen Szenen. Ich bin froh das ich ihn nur auf DVD im Vorlauf gesehen habe, denn im Kino hätte ich mir diesen Blödsinn auf keinen Fall angesehen.

    Auf MTV habe ich sogar ab und zu Jackass geschaut weil es noch annähernd witzig war, doch dieser Film ist eine totale Zumutung. Schade das es nicht schlechter als 0% geht. Wer wirklich Jackass Fan ist, sollte sich die alten Folgen noch einmal ansehen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    04.03.2007
    12:04 Uhr
    • Bewertung

      nuja ...

      ... die alten folgen sind wohl kultiger, aber der streifen soll eben neueres, extremeres, heftigeres zeigen. und das ist den jungs doch recht gut gelungen ;)
      07.11.2008
      00:25 Uhr
  • Bewertung

    warum viele leute darüber..

    lachen können ist mir dennoch ein rätsel
    ein freundin von mir sah ihn im kino und war entsetzt, währrend andere meiner schulkolleginnen ihn einfach geil fanden
    ein freund von mir hatten den dann daheim und hat mir dann halt den anfang gezeigt...
    und ich fand den einfach scheiße!
    okay, ein paar sachn waren nicht arg, aber das meiste war schon ziemlich bescheuert
    ich meine, was hat das für einen sinn, wenn man sich einen fischhacken in den mund hackt und dann zu haien schwimmen geht?!
    es gibt genung idioten, die das nach machen
    ist nicht sogar einer beim dreh gestorben??
    ein gerücht habe ich gehört
    das geht ja schon über die grenzen
    jackass als einen film zu bezeichen, ist schon ziemlich beleidigend
    sogar bollywood macht bessere filme!
    so etwas im kino zu zeigen ist erst recht kränkend für jeden guten film, der je gemacht wurde!
    wenn jemand seine lebenszeit verschwenden und verblödet werden will, ist das der ideale film, sonst finger weg!
    29.01.2007
    19:45 Uhr
    • Bewertung

      haha ...

      ... recht unqualifiziert find ich das schon, gleich von verblödung zu sprechen. die masse darf natürlich nicht die norm angeben ... oder tut sie es eben doch?? hinter millionenschweren deals verbergen sich auch nur "normale" typen, die halt etwas ausgeflippter sind als menschen, die vielleicht an solche aktionen wie gezeigte gar nicht denken können. aber nicht jeder tätowierte ist gestört, nicht jeder dem es spaß macht sich gummidildos auf den hintern schießen zu lassen ist gestört, und über den sinn von fischhaken im mund zu sprechen gleicht wohl einer grundsatzdiskussion über das leben in sämtlichen facetten ... :)
      07.11.2008
      00:28 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge