The Call

Bewertung durch Little Miss Sunshine  10% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „The Call“ von Little Miss Sunshine

Little Miss Sunshine (17.03.2008 15:46) Bewertung
Ich kann mich nur anschließen...
...an das, was meine Vorredner bereits gesagt haben. Der Film war wirklich langatmig, dadurch ist Langeweile entstanden, die Szenen zwischendurch grausig, unnötig, die Idee hinter dem ganzen eigentlich sehr gut, nur wie bei so vielen Filmen hat es leider auch hier an der Umsetzung gehapert.
Ich habe den Film eigentlich nur als "lächerlich" in Erinnerung behalten...aber vielleicht gibts ja Fans bzw. Leute, die ihn wirklich gut gefunden haben. Wenn ja, dann bitte bei mir melden...vielleicht, wenn ich ihn mir nochmal anschaue, erkenne ich dann auch das (?) Potential...
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Call“
zurück zur Userseite von Little Miss Sunshine