Mr. Bean macht Ferien

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Mr. Bean macht Ferien“ von UNCUT


Catharola (03.04.2007 12:20)
Hoch lebe MR.Bean
Ich finde Mr. Bean voll cool, der erste Teil war sau geil dann wird es der zweite bestimmt auch ich hab ihn zwar noch net angeschaut aber ich weiß der wird cool!
 

  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (04.04.2007 08:46)
bewertung
Ich habe die Bewertung jetzt gelöscht. Wenn ich so etwas offensichtliches sehe, lösche ich die Bewertung normalerweise immer.
Wobei es sonst natürlich auch der Fall sein kann, dass jemand vor dem Film einen Eintrag schreibt, und nachdem er im Kino war nur noch die Bewertung eingibt, die dann natürlich auch beim ersten Eintrag aufscheint...

zum gesamten Filmforum von „Mr. Bean macht Ferien“
zurück zur Userseite von UNCUT