Mr. Bean macht Ferien (2007)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Mr. Bean's Holiday
Großbritannien 2007 | Komödie | 97 min.

Mr. Bean macht Urlaub in Südfrankreich

Mr. Bean (Rowan Atkinson) hat bei der Lotterie seiner Kirchengemeinde das große Los gezogen: eine Woche Urlaub, und dazu eine brandneue Videokamera. Ziel seiner Reise sind die Filmefestspiele in Cannes, doch ab dem Gare de Lyons muss er sich auch um den den kleinen Stepan kümmern, der durch seine Schuld von seinem Vater getrennt wurde. Zusammen mit Stepan geht es auf zur Côtes d’Azur und während Mr. Bean in jeder Nachrichtensendung als landesweit gesuchter Entführer zu zweifelhafter Berühmtheit gelangt versucht dieser inmitten von Promis und Premierenfeiern auf dem Roten Teppich von Cannes Stepan seinem Vater zurück zu bringen.
Darsteller
Genre Komödie
Land Großbritannien
Länge 97 min.
AT-Start
UK-Start 30.03.2007

Forum

64.1% Filmbewertung
31 Einträge    22 Bewertungen
  • Frankreich

    Der liebenswerte Tollpatsch Mr. Bean fährt in Urlaub und schafft es seinen köstlichen Humor zum Teil sogar tiefsinnig zu verbreiten. Rowan ... [ weiter ]
    18.05.2010, 17:40 Uhr

1997 Pfeil Bean
2007 Pfeil Mr. Bean macht Ferien