31 Einträge
22 Bewertungen
64.1% Bewertung
Seite 1   2   3 alle Einträge
  • Bewertung

    Frankreich

    Der liebenswerte Tollpatsch Mr. Bean fährt in Urlaub und schafft es seinen köstlichen Humor zum Teil sogar tiefsinnig zu verbreiten. Rowan Atkinson nimmt einen auf eine Tour der Lachmuskeln mit. Wer die Serie geliebt hat, der kann sich diesen Film ruhigen Gewissens ansehen und wird bestimmt nicht enttäuscht werden.
    18.05.2010
    17:40 Uhr
  • Bewertung

    Lustig!

    Sehr lustiger Film mit einem genialen Mr.Bean alias Rowan Atkinson! Ich habe in diesem Film viel gelacht!
    26.11.2008
    13:01 Uhr
  • Bewertung

    Der Produzent war wohl auch auf Urlaub...

    Ich bin total enttäuscht von diesem Film. Während der andere Teil noch eine mittelmäßige Komödie war, ist dieser einfach nur absolut langweilig. Natürlich sind ein paar Gags enthalten, aber witzig fand ich sie deswegen noch lange nicht. Wer hat sich nur so einen Schwachsinn ausgedacht? Und dafür gibt man nun freiwillig Geld aus? Da schaut man sich lieber nochmal Teil 1 oder die Fernsehsendungen an! Gut das ich dafür nicht im Kino war, sondern mir die DVD angeschaut habe.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    20.10.2007
    14:19 Uhr
  • Bewertung

    Bean is back!

    Ok, die Jokes waren auch schon mal besser und mit der tollen Serie kann der Film es genauso wenig aufnehmen wie mit dem ersten Teil, aber dennoch beweisst Rowan Atkinson wieder klasse Gesichtsmimik und gibt Mr.Bean trotzt seines schon etwas hohen alters immer noch den nötigen Kick und gelacht habe ich auch viel.
    03.10.2007
    13:56 Uhr
  • Bewertung

    Geht so,

    Bin zwar ein Fan von Mr. Bean , aber der Film war net so gut. Die Serie find ich auch besser, bei einem Film ist alles so lang. Attkinson ist ein guter Schauspieler
    19.09.2007
    09:43 Uhr
  • Bewertung

    Schlechte Fortsetzung !!

    Der erste Teil war schon nicht gerade überragend, aber dieser war ein Flop. Er ist ziemlich langweilig und die Gags sind manchmal schon sehr übertrieben. Es gibt glaube ich gerade mal 2 oder 3 Stellen wo man wirklich lachen muss !! Wem der erste Teil schon nicht gefallen hat, der sollte sich den zweiten Teil lieber nicht ansehen !
    dvd
    01.08.2007
    17:48 Uhr
  • Bewertung

    MH

    Der Film war nicht grade lustig. Er war eher fad und mir haben nur drei Stellen gut gefallen!
    29.06.2007
    19:41 Uhr
  • Bewertung

    Na ja

    Der Film ist nicht unbedingt lustig,
    aber Rowan Atkinson ist eigentlich ein guter Schauspieler.
    Die Serie von Mr. Bean find ich besser.
    26.06.2007
    16:31 Uhr
  • Bewertung

    ???????????

    Also mir hat der Film nicht so gut gefallen.Er war fad aber sollte eigentlich witzig sein!
    25.06.2007
    19:06 Uhr
  • Bewertung

    Nicht gerade toll

    Der film ist sehr durchschaubar und ich finde ihn auch ziemlich fad. der Trailer ist toll aber was dort gezeigt wird ist schon dass einzig ustige. er muss in diesem film einen jungen zu seinem vater bringen. weil dessen vater ein foto von mr bean machte während der zug losfuhr. dass kind saß schon im zug. auch blöd: der halbe film ist in französisch.
    06.05.2007
    08:58 Uhr
Seite 1   2   3 alle Einträge