Der letzte Kuss

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Der letzte Kuss“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (09.03.2007 16:34) Bewertung
Kissing good bye being young
Ich hätte mir keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können, um diesen Film zu sehen. So wie der Typ, den Jack Braff in diesem Film spielt, werde ich in einem knappen Monat 30. Anders als er steh ich aber (gottseidank) an keiner solchen Kreuzung, von der es nur noch in eine Richtung geht, aber nicht mehr zurück. Die Angst davor, dass die Zukunft voraus geplant ist und keine Überraschungen mehr auftreten können, vor allem, die schönen, unerwarteten und aufregenden... Ob das wirklich ein Grund für Panik ist?

Auf jeden Fall ein guter Grund, einen guten Film zu drehen und das ist hier gelungen. Zwar ist das Drehbuch nicht ohne vorhersehbare Wendungen und so manches geht eher zu einfach vor sich, um glaubwürdig zu sein. Aber gut: im Kern hat der Film was, dem man(n) sich nicht enziehen kann und nach dem frau sicher gerne so manches Kissen werfen wird. ;-)

Bei allem, was der Typ so anstellt, ist er doch der Sympathieträger des Filmes. Und auch wenn der Schluss (eher) offen bleibt, scheint ja doch ein Schimmer Hoffnung, dass wir 77er noch eine Chance haben, eine klitzekleine ...
 
 
hilary_duff (17.11.2006 13:51)
rachel bilson!!!
ich freu mich schon so auf diesen film weil das rachel bilsons erste kinorolle ist...und ich bin mir sicher der film ist einfach toll nachdem ich den trailer dazu gesehen habe...ich kanns gar nicht mehr erwarten bis der film endlich ins kino kommt!!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (17.11.2006 14:24) Bewertung
Ich will ja nicht lästig sein ...
... aber zweierlei möchte ich zu Deinem Forumseintrag anmerken: erstens muss es nicht automatisch so sein, dass jemand bei seiner ersten Kinorolle auch gleich eine tolle Leistung abliefert. Und zweitens wundert es mich, dass Du den Film bewertet hast, obwohl Du ja schreibst, Du "kanns(t) es gar nicht mehr erwarten..." ich setze fort: bis Du ihn sehen wirst!

Nix für ungut, und Deine Begeisterung in Ehren, aber bewerten solltest den Film erst, wenn Du ihn gesehen hast.
Mit väterlichen Grüßen,
der doppelt so alt wie Du seiende H.P. ;-)

zum gesamten Filmforum von „Der letzte Kuss“
zurück zur Userseite von Harry.Potter