Das Vermächtnis des geheimen Buches

Bewertung durch dani_01988  90% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ von dani_01988

dani_01988 (23.02.2009 21:36) Bewertung
Nicolas Cage - Der Schatzjäger - Teil 2
Der zweite Teil der Abenteuerserie mit Nicolas Cage gefällt mir sogar noch besser, da man die Figuren schon etwas im ersten Teil kennen lernen konnte, und auch deren Sprüche so einige Schmunzler aufs Gesicht bringt.
Für mich müssen solche Filme nicht bis ins letzte Detail logisch sein, hauptsache ich kann dem Film "irgendwie" folgen, ob da jetzt Logikfehler sind oder nicht, darauf komm ich nicht mal. da es für mich eher ein Unterhaltungsfilm ist und kein Krimi wo ich genau aufpassen muss um herauszufinden wer der Mörder ist.
also mir hat dieser Teil sehr gut gefallen und ich bin gespannt ob es noch einen Teil geben wird.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Das Vermächtnis des geheimen Buches“
zurück zur Userseite von dani_01988