19 Einträge
16 Bewertungen
67.8% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Nicolas Cage - Der Schatzjäger - Teil 2

    Der zweite Teil der Abenteuerserie mit Nicolas Cage gefällt mir sogar noch besser, da man die Figuren schon etwas im ersten Teil kennen lernen konnte, und auch deren Sprüche so einige Schmunzler aufs Gesicht bringt.
    Für mich müssen solche Filme nicht bis ins letzte Detail logisch sein, hauptsache ich kann dem Film "irgendwie" folgen, ob da jetzt Logikfehler sind oder nicht, darauf komm ich nicht mal. da es für mich eher ein Unterhaltungsfilm ist und kein Krimi wo ich genau aufpassen muss um herauszufinden wer der Mörder ist.
    also mir hat dieser Teil sehr gut gefallen und ich bin gespannt ob es noch einen Teil geben wird.
    23.02.2009
    21:36 Uhr
  • Bewertung

    lohn sich nicht

    unlogische handlestränge, zum auf hirn greifen dumme dialoge, und ziemlich langweilig....
    Einzig der Humor - in der Hoffnung, dass die Dinge, die ich als lustig empfang auch so gemeint waren - hat mich vor dem einschlafen gerettet.
    Mit Teil 1 kann dieser film nicht mithalten und ich kann nur hoffen, dass es keinen dritten Teil gibt. Wenn doch, werd ich ihn mir sicher nicht anschauen...
    24.11.2008
    18:04 Uhr
  • Bewertung

    Das Präsidentenbuch

    Spannende aber dennoch sehr realitätsfremde Schatzjagd nach der goldenen Stadt!
    constantine_63f744ebb1.jpg
    18.09.2008
    14:41 Uhr
  • Bewertung

    Teil 2

    Hier hat man wohl versucht, einen gleich guten Nachfolger für "Das Vermächtnis der Tempelritter" zu finden. Man baut auf die gleichen Elemente wie beim ersten Teil, setzt ein bisschen Autojagd und mehr Witze ein... und hat irgendwie das Gefühl, das der Film nicht so richtig zündet. Ich sehe ihn nun als kleine Ergänzung zu Teil 1, aber so richtig eigenständig ist er nicht. Er ist "ok" für gemütliches Popcornkino und Fans.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    19.07.2008
    18:51 Uhr
  • Bewertung

    Total lahm

    Viel schlechter alsdasoriginal. Schlechte Story,schlechte und unglaubwürdige umsetzung...
    Die Darsteller waren in Ordnung aberhaben einen auch nicht vom hocker gehauen. Viele Logiklücken und Sean Bean fehlt einfach^^ . Spass beiseite, der Film ist wirklich zulang, lahm, langweilig und nur eine schlechte Alternativfassung des guten ersten Teils. Einen dritten teil: Bitte nicht!
    05.07.2008
    12:18 Uhr
  • Bewertung

    Nicht gerade der Brüller

    Also die Fortzetzung war auch für mich eher enttäuschend. Zwar gab es ein paar gute Verfolgungsjagden und einige witzige Einfälle, vor allem die Wortgefechte zwischen Nicolas Cage und Diane Kruger waren amüsant, aber irgendwie fehlte es schon an Unterhaltung, es gab zu wenig Action und kaum wirkliche Spannung. Ed Harris hat zwar ganz gut gespielt, war für einen Bösewicht aber einfach nicht böse genug, an Sean Bean kam er einfach nicht heran, das ist schade, denn Ed Harris ist eigentlich ein ganz guter Schauspieler, aber mit dieser Rolle war er einfach unterfordert und Helen Mirren war meiner Meinung nach auch eher überflüssig. Zudem fand ich es auch schade, dass Diane Kruger sich diesmal nicht selbst synchronisiert hat, sie hat nämlich so eine schöne Stimme, ihre andere Synchronisation konnte da einfach nicht mithalten. Daher im großen und ganzen eher eine Enttäuschung, nur Nicolas Cage und Diane Kruger haben dem Film noch ab und zu das gewisse etwas verliehen.
    26.06.2008
    14:43 Uhr
  • Bewertung

    enttäuschende Fortsetzung

    Ich war von dem Film sehr enttäuscht. Während der erste Teil noch wirklich gute Unterhaltung geboten hat, ist Teil 2 nichts mehr als ein einfallsloser, müder Abklatsch des Vorgängers.

    Zwar gibt es ein paar wirklich guter Abenteuerszenen und nette Scherze, alles in allem kommen jedoch sowohl Spannung als auch Humor zu kurz.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    07.05.2008
    15:31 Uhr
  • Bewertung

    Indiana Jones goes 21. Jahrhundert!

    Im Großen und Ganzen wie Teil eins, man weiß also, woran man ist. Ich liebe die Filme, da ich total auf das Schatzsuche-Schnitzeljagd-Thema stehe - da ist es mir auch egal, wie viel davon an den Haaren herbei gezogen ist.

    Zum Glück hat Diane Krüger jetzt eine andere Synchronstimme (oder ihre Sprecherin hat sich verbessert), denn dieses monotone, hauchende Leiern war schon in Teil eins und Troja nicht zu ertragen.
    03.03.2008
    18:07 Uhr
  • Bewertung

    Sehr gelungen....

    Auf die Fortsetzung hab ich mich sehr gefreut und bin Gott sei Dank nicht enttäuscht worden. Eine Top-Besetzung und eine super Story!
    25.02.2008
    15:50 Uhr
  • Bewertung

    Das Buch der Bücher

    Eine wirklich solide, zweifelsohne spannende Schatzjagd durch die Geschichte. Klasse Schauspieler unterstreichen den Film nochmals.
    constantine_63f744ebb1.jpg
    27.01.2008
    20:17 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge