Das Vermächtnis des geheimen Buches

Bewertung durch Gaps of Misery  - 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ von Gaps of Misery


jack sparrow (20.07.2006 12:00)
hm
der 1. war gut, aber ob man dazu ne gute fotsetzung hinkricht, der 1. ist kein üblicher film den man einfach so fortsetzen kann. ich freu mich zwar aber er ist schon ein bissschen überflüssig...
 

 
Gaps of Misery (20.07.2006 16:24)
Orientierung an Genre
Naja, da scheint jemand rausgefunden zu haben, dass sich eine Jagd nach versteckten Hinweisen in kommerzieller Sicht 100%ig auszahlt - denn eigentlich war "The DaVinci Code" ja inhaltlich vorwiegend nichts anderes als eine religiöse Ausgabe von "National Treasure". Wieso man etwas sucht, ist ja nicht so wichtig... unterhalten sollte in erster Linie eher der Weg dorthin. ;)
 
Gaps of Misery (20.07.2006 16:24)
Orientierung an Genre
Naja, da scheint jemand rausgefunden zu haben, dass sich eine Jagd nach versteckten Hinweisen in kommerzieller Sicht 100%ig auszahlt - denn eigentlich war "The DaVinci Code" ja inhaltlich vorwiegend nichts anderes als eine religiöse Ausgabe von "National Treasure". Wieso man etwas sucht, ist ja nicht so wichtig... unterhalten sollte in erster Linie eher der Weg dorthin. ;)
 
Gaps of Misery (21.07.2006 14:26)
lange Leitung
Wer sagt denn, dass Hollywood besonders hell wär?? *hehe* ;P

Diane Krüger ist zwar hübsch, aber eben ein typisches Model. Dass sie nicht allzu gut spielt, hat man ja in "Troja" bereits gesehen. Für das etwas naive Dummchen, auf dem Nicolas Cage wegen ihrem Akzent herumhacken kann, reicht's aber irgendwie gerade. ;)
Trotzdem find ich nicht, dass "NT" genug geboten hat, um einen zweiten Teil daraus zu machen. Der einzig wirklich Coole war ohnehin Sean Bean (und das auch nur, weil ihm die Frisur gut gepasst hat *lol*). Aber bis zur "NT2" Premiere fackeln sie Nicolas Cage eh noch reichlich in "Ghost Rider" ab... oh Freude! *hehe*

zum gesamten Filmforum von „Das Vermächtnis des geheimen Buches“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery