Rain Man

Bewertung durch Harry.Potter  95% 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Rain Man“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.04.2006 21:39) Bewertung
Tom Cruise's Anfänge ...
Einst las ich rund um den Film Rain Man in einer Gratiszeitung ein Interview mit Dustin Hoffmann, der sich darüber beschwert, wie Regisseur Barry Levinson ihm einen so verdammt talentierten Jungschauspieler an die Seiten stellen konnte, ihm, dem Star des Filmes?

Nun ja, Hoffmann hat inzwischen seine Preise kassiert und sich längst den Status eines Charakterdarstellers erworben, Tom Cruise ist auf dem besten Weg dazu, auch wenn er sich immer wieder mal verirrt.

RAIN MAN ist aber abseits allen Star-Kultes ein sehr, sehr berührender Film, der ohne Firlefanz eine ganz besondere Geschichter zweier doch ziemlich ungleicher Brüder erzählt und sie auf ihrem mühsamen Weg zueinander begleitet. 4 Oscars gabs ingesamt, einen davon für D. Hoffmann, verdienterweise !!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Rain Man“
zurück zur Userseite von Harry.Potter