Interview mit einem Vampir

Bewertung durch cool movie  80% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Interview mit einem Vampir“ von cool movie


Jeremy (10.05.2007 13:09)
Geile Vampire
Hier sind die Vampire mal etwas anders:Gefühlvoller, können Kreuze anfassen und werden auch nur Vampire wenn sie von anderen Vampiren Blut trinken und nicht nur wenn sie von Vampiren gebissen werden.
Brad Pitt war wirklich super, Tom Cruise als fieser Lestard sogar noch besser.
Nur um Himmels willen war Kirsten Dunst eine Nervensäge, hier habe ich gesehen sie schauspielert gar nicht, die schreit nur und um ehrrlich zu sein hat sich mit ihren weiteren Rollen auch nicht viel gebessert.
Wann sieht Hollywood endlich, dass dieser hässliche Schreihals eine Niete ist?
 
 
cool movie (03.06.2007 17:48) Bewertung
Jaja
jaja ich bin voll deiner Meinung find es nehmlich auch toll dass Vampire mal anders dargestellt werden.

Und deiner meinung mit Kirsten dunst gebe ich auch recht.

zum gesamten Filmforum von „Interview mit einem Vampir“
zurück zur Userseite von cool movie