Farinelli

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Farinelli“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (29.06.2007 13:53) Bewertung
Opulenter Kostümfilm im hohen C
Also ganz offen gesagt, jagt es mir einen kleinen Schauer über den Rücken, wenn ich mir vorstelle, als Sänger kastriert zu werden, der Stimme wegen.... Aber gut... andere Zeiten, anderes Denken..... Der Film jedenfalls glänzt mit einer tollen Ausstattung, grandioser Musik und hervorragenden Schauspielern. Ein Kostümfilm von ganz hoher Qualität, nicht nur stimmlich. Ich gebe allerdings zu, dass ich den Kastratengesang auf die Dauer ...hmmm... anstrengend finde, da kann der Film aber nix dafür. Sehenswert, auch für Männer.... ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Farinelli“
zurück zur Userseite von Harry.Potter