Mexican

Bewertung durch Gaps of Misery  5% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 26

Forumseintrag zu „Mexican“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (07.03.2006 16:54) Bewertung
Einschläfernd
Brad Pitt und Julia Roberts mögen im Sologang hervorragend spielen und ein Erfolgsgarant sein – in dieser Doppelkombination jedoch sorgen sie nur für Langeweile. Und das in einem Film, der unglaubliches Potenzial an Humor, Action und leichtem Westernflair hätte, falls das Drehbuch besser geschrieben worden wäre. So aber wirkt „The Mexican“ im Fernsehen kein bisschen mehr oder weniger langweilig als im Kino, und außer harmlosem Komödiengeplätscher, das nicht wirklich unterhält, winkt bloß ständig die Gefahr des Einschlafens.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Mexican“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery