Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer“ von Harry.Potter


Bengig (18.08.2007 00:44)
Wesentlich schlechter als erwartet
Ich hab ja schon von mehreren Seiten gehört, dass er schlechter sein soll als der erste, aber ich wollte mich selbst davon überzeugen. Heute hab ich ihn gesehen und OH MEIN GOTT WAR DAS MIES...

Pro: Silver-Surfer is einfach cool; Effekte sind ok (erwartet man sich eigentlich schon)...

Contra: Story is flach; Krisen zw. Reed und Sue hätten potential gehabt, aber irgendwie verzeiht Sue alles recht locker; Schlecht aufgesetzte Witze (ich sehe die Script-schreiber genau vor mir: "Geht auf Wikipedia, sucht alles was ihr zu Stein, Gummi, Unsichtbar und Feuer findet und macht daraus Witze" - "Sir, wie wärs wenn Ben Grimm einen Kuss auf die Stirn kriegt, worauf er sagt 'ich bin doch kein Leckstein'?" - "GENIAL")... und vor allem: Mr. Fantastics Synchronstimme ist wohl die emotionsloseste, die ich je gehört hab. Schade dass der Film nicht im Royal läuft, hätte ihn sonst sicher dort gesehen.

Wie man sieht ist meine persönliche Pro und Contra Liste recht unausgeglichen... Für mich war der Film einfach eine Enttäuschung.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.08.2007 15:28)
Es lebe die EOV!
Naja, hier sieht man ein klares Plädoyer für die Originalfassungen. Immer wieder kommt es vor, dass eine Synchro derart lieblos gemacht ist, dass der Film sehr darunter leidet. Einiges von dem, was Du geschrieben hast, klingt für mich nach "Synchronisierungsverlusten".

zum gesamten Filmforum von „Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer“
zurück zur Userseite von Harry.Potter