26 Einträge
23 Bewertungen
58.5% Bewertung
Seite 1   2   3 alle Einträge
  • Bewertung

    Sehr fantastisch

    Das ist wirklich nur etwas für Fans. In der Figurengestaltung erinnert der Film gelegentlich an Star Wars. Das geht ab wie Schmitts Katze mit viel Woschsch…Zooommm…Bafff und Bang. Die Vier, die die Welt retten, anfangs war es ja nur London. Auch wenn wir echte Menschen sehen, es bleibt ein Comik. Und der kreist auf der Oberfläche. Atemberaubende Luftkämpfe mit dem ganzen Animations-Schnickschnack, gehören dazu. Arme und Beine werden den Akteuren dann schon mal lang gezogen, die Ohren nicht.
    Auch die Komik kommt gelegentlich zum Zuge, wenn ein Grizzley als ‘verlauster Pelzmantel‘ angesprochen wird. Inklusive der Hochzeit ist die Handlung vorhersehbar.
    Der schwarze, böse Kapuzenmann Doctor Doom (Doktor Weltuntergang!) wird ohne Überraschung ins Bild gesetzt, ebenso wie die Wiederauferstehung von Susan (Jessica Alba). Da weiß man wenigstens, woran man ist. Die Massenszenen gehen in Richtung Katastrophenfilm, bei dem die menschliche Fackel durch Welt und Orbit düst. Zwei Szenen fallen aus dem Rahmen und in beiden sehen wir Susan, die echte Emotionen in Bezug auf den Silver Surfer zeigt. Der sympathische Waliser Ioan Gruffudd führt das Quartett an, kann aber nicht so eindrucksvolle schauspielerischen Akzente setzen wie in einem seiner ersten Filme ‘Solomon und Gaenor‘.
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    15.06.2013
    13:08 Uhr
  • Bewertung

    Da kann...

    ich nur zustimmen. An Kitsch wurde nicht gespart. Schön amerikanisch...wir retten die Welt bla bla...Ich war eher entäuscht....Für Freunde von Comicverfilmungen jedoch ist der Film gut!
    26.04.2010
    16:05 Uhr
  • Bewertung

    Kitsch und Action

    Teil Zwei der Fantastic Four konnte, wie sein Vorgänger, durchaus überzeugen. In Bezug auf die Spezialeffekte wurde bei Silver Surfer nochmal ordentlich nachgelegt - was selbstverständlich den Fan von Comicverfilmungen freut.
    Gewisse neue Gadgets und Fähigkeiten der Supertruppe sowie die Taten des Silver Surfers begeistern vollkommen.
    Schade ist nur, dass der Hauptaugenmerk eigentlich nicht mit der Rettung der Welt sondern viel mehr mit der Hochzeit von Mr. Fantastic und seiner unsichtbaren Freundin zu tun hat. Doch vielleicht hat MARVEL absichtlich einen Ausflug ins Reich von Rosamunde Pilcher gemacht...
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    26.04.2010
    14:25 Uhr
  • Bewertung

    Gelungene Fortsetzung

    Die Fortsetzung des beliebten Marvel Fantastic Four ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Action, Spannung, gute Spezialeffekte, eine interessante Geschichte und einen guten Patzen Humor; was will man mehr?
    Natürlich gibt es keine großen Tiefgänge, aber so ist das halt im Marvel-Universum.
    23.04.2010
    17:12 Uhr
  • Bewertung

    Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    Eine gelungene Fortsetzung von teil 1, mit einem beträchtlichen Aufwand an Effekten wurde hier geschaffen. schon in Teil 1 haben ich mit den Darstellern und deren Figuren sympathisiert. Mit SilverSurfer musste ich allerdings erst warm werden.
    Generell hat mir der 1. film besser gefallen. aber die Fortsetzung hat seinen Sinn, der Unterhaltung, auch vollends erfüllt.
    11.05.2009
    21:22 Uhr
  • Bewertung

    in ordnung

    also man kann sich den film ruhig einmal ansehen
    ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass er besser oder schlechter ist als der erste
    außer der humor ist etwas besser im ersten
    ich bin nicht wirklich ein fantastic four fan, aber einmal kann man sich das echt ansehen
    26.08.2008
    18:58 Uhr
  • Bewertung

    ganz okay

    Hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich den ersten Teil bis dahin nicht gesehen hatte. Ein
    gewisses Interesse an Comic-Verfilmungen und Co. sollte man aber mitbringen.
    Das einzige was mich gestört hat: bitte was haben sie mit Jessica Alba angestellt?
    Stechend blaue Augen und hellblondes Haar... total befremdend!
    24.03.2008
    18:12 Uhr
  • Bewertung

    Schade:(

    Also der erste Fantastuc Four war wirklich noch sehr gut. Er hatte Aktion, Humor, Spannung und Jassica Alba.
    Leider gingen bei dem zweiten Teil alle diese Dinge verloren. Außer die Aktion, die wurde verdreifacht, dafür aber Sinnlos und zur falschen Zeit!
    Der Humor wurde amerikanisch und abgedroschen.
    Die Spannung wurde ersetzt durch sinnlose Gewalt und Aktion.
    Alba blieb zwar die gleiche Darstellerin, ihre Rolle wurde aber zu einem Flittchen.
    Hinzugefügt wurde noch eine große Langeweile!

    Mir viel noch auf das keine der Personen noch eine Hauptrolle spielten, aber alle Nebendarsteller sind, wirklich ALLE!

    Schade, hätte mir nach so einem tollen ersten Teil, eine wenigstens halb so guten Teil gewünscht. Aber man kann ja nichts machen…
    13.03.2008
    23:44 Uhr
  • Bewertung

    Silver Surfer-Geil

    Der Film ist echt super,Vielleicht sogar der Sommer-Blockbusterl, nicht der schwachsinnige "Transformers-Quatsch" sondern der Silver Surfer. Ich weiß wirklich nicht was ihr alle habt, Fantastic Four ist viel besser als die bescheuerten X-men-Filme, Diese Fortzetzung hatte tolle Tricks,war voll unterhaltsam und total witzig. Am besten find ich immer noch das Ding, der hat einfach immer geile Sprüche drauf:"Am besten find ich die Stelle, wo er dich von den Socken haut."
    19.12.2007
    19:50 Uhr
    • Bewertung

      -.-

      das war irgendwie klar das "Silver Surfer" dir gefällt... Ich bitte dich allerdingszuschreiben "ich finde" "mag ICH " bzw.: "der Film ist mein/nicht mein Ding" weil es (ist nicht persönlich gemeint ;-)) mich seit längerem nun schon wirklich nervt wen du in deinen Kommentaren Filme bzw. Schauspieler abstempelst je nachdem ob sie DIR gefallen oder nicht. Wie wärs den mal wenn man den Satzbau umstrukturiert und statt "Transformers-Quatsch", "ich fand Transformers war Quatsch" schreibst und aus "ihhh die ist hässlich" , " die ist mir unsympatisch" machst? Das kommt sehr viel Toleranter und es heist ja nicht das du deine Meinung nicht gesagt hast, aber jetzt kommen deine abwertenden, unneutralen Sätzen mehr wie die neue Überschrift der Bild-Zeitung rüber. Also bitte, achte ein klein bischen darauf und ich werde auch weiterhin deine Kommentare lesen. ;-) mfg
      20.12.2007
      19:37 Uhr
    • Bewertung

      Alles klar!

      Danke, für den Tipp Jack, ich werde versuche mich besser auszudrücken.
      21.12.2007
      11:26 Uhr
    • Bewertung

      danke

      Vielen Dank! Schön das es noch Leute gibt die nicht gleich an die Wand gehen wenn etwas Kritik übt. ich muss auch sagen das ich gestern sehr hart war also nicht persönlich nehmen, weil um deinen Filmgeschmack gehts ja nicht :-)
      mfg
      21.12.2007
      12:19 Uhr
Seite 1   2   3 alle Einträge