Französisch für Anfänger

Bewertung durch Jeremy  100% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Französisch für Anfänger“ von Jeremy


Jeremy (22.11.2007 18:50) Bewertung
In dem Fall...
Mecky solltest du auf keinem Fall "Die Schatzinsel" verpassen, da spielt er auch mit,kommt am 26 und 27 November auf Pro Sieben. Während es dir Francois angetan hat, hab ich mich total in Paula Schramm verknallt. Das Mädchen hat mir total den Kopf verdreht.
 
 
Jeremy (22.11.2007 18:50)
In dem Fall...
Mecky solltest du auf keinem Fall "Die Schatzinsel" verpassen, da spielt er auch mit,kommt am 26 und 27 November auf Pro Sieben. Während es dir Francois angetan hat, hab ich mich total in Paula Schramm verknallt. Das Mädchen hat mir total den Kopf verdreht.
 
Jeremy (15.09.2007 12:31) Bewertung
So macht Französisch lernen Spaß!
Eigentlich mag ich nicht gerade Teenie-Filme, aber dieser Film hat mich wirklich begeistert. Er war wirklih komisch, der Hauptdarsteller war schön schusselig und trotzdem total sympahtisch. Das er sich Wein ins Müssli kippt, so schlecht auf Französisch singt und bis auf ein zwei Sätze kein Französisch kann ist wirklich zum weglachen, oder auch die Sache mit dem "heiligen Gral". Sein Freund war auch stark.
Obwohl ihm immer so viel Pech passiert ist war es nie zu übertrieben und es waren auch keine Ferkelwitze dabei und trotzdem konnte ich mich kaum halten vor Lachen.
Alle Schauspieler waren sehr charismatisch und haben sehr überzeugend gespielt, auch der Gastauftritt von Christian Tramitz war cool.
Alles in einem eine klasse Komödie über die man richtig lachen kann! Salut!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Französisch für Anfänger“
zurück zur Userseite von Jeremy