11 Einträge
15 Bewertungen
76% Bewertung
  • Bewertung

    Ach Aurelie...

    Entzückende deutsche Komödie, mit klassischen "Boy meets Girl" Sujet. Es werden ein wenig die französischen Stereotypen überstrapaziert, dies trägt aber auch zum Charme des Filmes bei. Die beiden, doch sehr jungen Hauptdarsteller machen ihre Sache sehr gut und wirken in ihren Rollen authentisch.

    Der Film spricht wohl eher jugendliches Publikum an, ist aber auch durchaus für Kinder geeignet.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    22.08.2015
    20:52 Uhr
  • Bewertung

    ...

    hey!
    also ich fin den auch echt klasse!!!
    ok, den, den ihr alle so toll findet ganz süß, aber am besten find ich lennard bertzbach als sein freund^^
    Joy
    28.05.2008
    11:10 Uhr
  • Bewertung

    Diesen Film sollte man sehen...

    ...wenn man in der Schule Französisch hat, man wird es nicht bereuen, denn der Film ist einfach klasse!!! Natürlich kann man ihn auch einfach so sehen, aber Film ist wirklich gut!!! Der Hauptdarsteller ist ein Schusel á la Ashton Kutcher, was mir wirklich gut gefällt und der Rest des Films ist auch einfach klasse!!! Ich finde, als Deutscher sollte man sich diesen Film auf jeden Fall ansehen und ich persönlich muss auch zugeben, dass Francois Göske ein wirklich schnuckeliger Schauspieler ist, der die Rolle einfach hervorragend spielt!! Aber auch genauso gefällt mir Paula Schramm die auch wirklich hübsch ist und toll spielt auch wenn die Schauspielerische Leistung hier in eigentlich nicht wirklich wichtig ist...
    23.11.2007
    14:01 Uhr
  • Bewertung

    In dem Fall...

    Mecky solltest du auf keinem Fall "Die Schatzinsel" verpassen, da spielt er auch mit,kommt am 26 und 27 November auf Pro Sieben. Während es dir Francois angetan hat, hab ich mich total in Paula Schramm verknallt. Das Mädchen hat mir total den Kopf verdreht.
    22.11.2007
    18:50 Uhr
  • Bewertung

    FRANZÖSISCH FÜR ANFÄNGER!!!!!!!!!!!!!

    ich habe diesen film gestern gesehen............und ich bin mir extrem sicher das dieser film mein absoluter lieblingsfilm ist.....ich liebe diesen film......nicht nur wegen der geschichte, nein auch wegen François Göske.der is so süß........ich könnte diesen film so hammer oft gucken ey........
    i love it
    ich bin sogar angefangen zu heulen:'(.........aber nicht weil der so grotten schlecht ist.. NEIN!!!!!!! dieser film ist es wert tausendmal geguckt zu werden......ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll aber wenn es diesen film nicht eben würde wäre es eine verschwendung an die menschheit......
    mfg Mecky^^
    30.09.2007
    14:38 Uhr
  • Bewertung

    So macht Französisch lernen Spaß!

    Eigentlich mag ich nicht gerade Teenie-Filme, aber dieser Film hat mich wirklich begeistert. Er war wirklih komisch, der Hauptdarsteller war schön schusselig und trotzdem total sympahtisch. Das er sich Wein ins Müssli kippt, so schlecht auf Französisch singt und bis auf ein zwei Sätze kein Französisch kann ist wirklich zum weglachen, oder auch die Sache mit dem "heiligen Gral". Sein Freund war auch stark.
    Obwohl ihm immer so viel Pech passiert ist war es nie zu übertrieben und es waren auch keine Ferkelwitze dabei und trotzdem konnte ich mich kaum halten vor Lachen.
    Alle Schauspieler waren sehr charismatisch und haben sehr überzeugend gespielt, auch der Gastauftritt von Christian Tramitz war cool.
    Alles in einem eine klasse Komödie über die man richtig lachen kann! Salut!
    15.09.2007
    12:31 Uhr
  • Bewertung

    lustig

    also ich hab bei den film schon viel gelacht- war ja echt lustig
    okay, das meiste war vorraussehbar
    aber ich fand die gastfamilie ziemlich schräg
    die ironie ist wohl auch dass der hauptdarsteller einen französischen namen hat ( francois =] )
    obwohl er im film die sprache weder mag noch beherrscht
    08.08.2007
    15:58 Uhr
  • Bewertung

    super teeniefilm

    Dieser Film ist ein super teeniefilm. Es macht spass ih zu schauen, er kommt frisch daher. Beachtlich was die jungen schauspieler da hinlegen, wirklich gut. klar, man weiss schon ab der 5. minute was passieren wird, doch die verwechslungen mit der französischen sprache und so machen ihn unterhaltsam.
    07.05.2007
    20:11 Uhr
  • Bewertung

    Französich '' Für Anfänger !

    Echt das ist der geilste Film überhaupt, und die schauspieler sind echt KLASSE!! Ich Liebe . jOHANNES : Lennard Bertzbach !! er ist einfach klug , wunderschön und ein klasse Schauspieler !!
    19.01.2007
    19:26 Uhr
  • Bewertung

    Für "junggebliebene" amies de France

    FRANZÖSICH FÜR ANFÄNGER ist eine Teeniekomödie mit Frankreich-Schwerpunkt, das einfach Spass macht! Man weiss genau, was als nächstes passiert und wie der Film ausgeht, trotzdem ist dieser Film "nett", weil er mit einigen Klischees spielt und unterhält! Als 30-jähriger ist man wahrscheinlich um die Hälfte zu alt für diesen Film, aber die tollen Bilder aus Frankreich entschädigen, dh. blau-weiss-rote Fans kommen auf ihre Rechnung!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    14.01.2007
    17:40 Uhr
    • Bewertung

      ja der Film ist spitze !

      Dies ist ein Klasse Film !! er ist gut geignet für Teenagers !! und er endet Toll !! :-) jo !
      19.01.2007
      19:29 Uhr