Departed - Unter Feinden

Bewertung durch manDA  100% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 86

Forumseintrag zu „Departed - Unter Feinden“ von manDA


manDA (20.05.2007 19:38) Bewertung
Master of Gangsta-Movies
Das ist eindeutig Martin Scorsese. Nach so vielen Jahren Erfahrung in diesem Genre hat er endlich seinen wohlverdienten Oscar erlangt. Das Drehbuch hat auch seinen Oscar verdient, wenn auch das Ende etwas unausgewigen ist (Die Helden schießen sich einfach die Köpfe ein). Das macht aber überhaupt nichts, Stars wie Leonardo DiCaprio und Matt Damon gleichen das Ganze aus. Mark Wahlberg zeigt in diesem Film wahrscheinlich seine bisher beste Leistung. Wer diesen Film im Kino verpasst hat, muss ihn sich unbedingt auf DVD kaufen (Ich habe es auch schon getan).
 
 

zum gesamten Filmforum von „Departed - Unter Feinden“
zurück zur Userseite von manDA