The Cell

Bewertung durch Gaps of Misery  15% 
Durchschnittliche Bewertung 57%
Anzahl der Bewertungen 25

Forumseintrag zu „The Cell“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (29.06.2006 09:00) Bewertung
Weder Horrorfilm noch Thriller
Die Story von "The Cell" hätte vielversprechend und fesselnd ausfallen können, aber da vieles lediglich angedeutet wird und danach jämmerlich verkümmert, bleibt ein Film, der weder Horror noch wirkliche Spannung bietet, sondern an manchen Stellen ins peinlich Lächerliche (oder zu weit Hergeholte) abrutscht und großteils zu vorhersehbar ist.
Ein dafür verantwortliches Problem dürfte wohl die Fehlbesetzung der Hauptrolle mit Jennifer Lopez sein - Lopez gibt zwar etwas verkrampft ihr Bestes, findet dennoch keinen Zugang zu ihrer Charaktere, sodass diese auf Dauer untergeht.
Einzig Vaughn und vor allem D'Onofrio (mittlerweile in "Law & Order: Criminal Intent" auf der Seite des Guten) können sehr überzeugen, vermögen den Film aber nicht zu retten.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Cell“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery