2000

The Cell

Filmplakat zu The Cell
Originaltitel The Cell
Genre Thriller
Land USA
Länge 107 min.
US-Start 18.08.2000
AT-Start

Jennifer Lopez im Kopf eines Serienkillers

Carl Stargher (Vincent D'Onofrio) hat schon mehrere Frauen auf seine perverse Art getötet. Und auch sein jüngstes Opfer steckt bereits in einer Glaszelle, die sich langsam mit Wasser füllt. Die Polizei erwischt den Serienkiller zwar, doch nachdem er in ein tiefes Koma gefallen ist, kann er nicht mehr über das Versteck der jungen Frau Auskunft geben. Da hilft nur noch eins. Sich ins Gehirn des Killers begeben und es selbst rausfinden. Catharine (Jennifer Lopez) hat dieses Experiment in ihrem Forschungsinstitut schon gemacht um Kinder aus dem Koma zu holen.
Bilder
Bilder: Constantin Film
Bilder:
Constantin Film

Forum

57.4% Filmbewertung
9 Einträge    25 Bewertungen
  • nix gegen jennifer lopez, aber

    dieser film ist ja wohl der totale schrott. ich habe das gefühl dass man bei diesem film mit "Farben" oder sonstigen "special ... [ weiter ]
    defaultbild
    31.01.2009, 18:17 Uhr