Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Bewertung durch LeanderCaine  95% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „Terminator 3 - Rebellion der Maschinen“ von LeanderCaine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (06.09.2008 19:50) Bewertung
Jedes Mal besser
Beim 5. Mal Anschauen bekommt der Film von mir schon 95%! Jonathan Mostow ist ein großartiger selbständiger Terminator-Film gelungen, der ebenfalls wie die Vorgänger begeistert! Der Film hat einen feinen Witz, der beim Immer-wieder-Anschauen auffällt zum Schmunzeln anregt! Es gibt eine gelöschte Szene, die auf der Special-DVD zum Besichtigen ist - Geheimtipp - unbedingt anschauen ;-)
 
 

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (10.09.2006 17:49) Bewertung
Wo bleibt Teil 4?
Wer weiss wie lange es noch dauert bis der 4. Teil ins Kino kommt, deshalb habe ich mehr nochmals THE RISE OF THE MACHINES angeschaut - und interessanterweise hat er mir beim 4. Mal anschauen am besten gefallen ;-) Der Film ist spannend, witzig und originell!

Habe in einer sehr schlechten österreichischen Wochenzeitung gelesen, dass es schon bald vielleicht eine Fernsehserie zum Thema "The Chronicles of Sarah Connor" gibt - ist damit die deutsche Sängerin gemeint? Ach Scherz, ich weiss schon, damit ist Linda Hamiltons Charakter gemeint :-)
 
 

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (21.04.2005 19:57) Bewertung
Im Nachhinein - ein besonders gelunger Film
Wie ich den Film das erste Mal sah, habe ich mir gedacht: GUT! Aber in Wirklichkeit ist Jonathan Mostows Version eine besonders gelungene Fortsetzung gewesen - vor allem, wenn man bedenkt, welche Erwartungshaltung er zu erfüllen hatte - das hat er nicht nur geschafft - er hat einen eigenen TERMINATOR erschaffen, der SUPER ist: "Talk to my hand"!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Terminator 3 - Rebellion der Maschinen“
zurück zur Userseite von LeanderCaine