Red Rock West

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Red Rock West“ von Harry.Potter

LeanderCaine (22.02.2006 20:08)
Alle Wege führen nach Red Rock
Mit RED ROCK WEST hat John Dahl einen intelligenten und sehr zynischen Thriller mit einem großartigen Nicolas Cage, einer Femme Fatale Lara Flynn Boyle, dem etwas irren Killer Dennis Hopper und dem unvergesslichen J.T.Walsh als Barchief bzw. Sheriff von RED ROCK gedreht, der auch nach 14 Jahren nichts von seinem Glanz verloren hat. Nicht ist so, wie es scheint!

Der "Prinz" schrieb seinerzeit: "Jeder, der diesen Film nicht gesehen hat, hält beim nächsten Gespräch über mordernes amerikanisches Kino verdammt noch mal die Klappe" - das trifft den Nagel auf den Kopf!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (23.04.2010 04:50) Bewertung
In HD sehr spannend
Auch nach so vielen Jahren ist der Film immer noch absolut sehenswert, vor allem, wenn man ihn zum ersten Mal sieht, so wie ich. In einer aufgemöbelten HD-Fassung im Fernsehen ist das schon fast wie im Kino. Großartige Spannung um eine prinzipiell simple Geschichte mit einem (für mich) doch spannenden, weil nicht gänzlich vorhersehbaren, Ende. J.T. Walsh lebt ja leider nicht mehr und Dennis Hopper geht es derzeit nicht gerade gut. So vergeht die Zeit. Beide haben uns aber unvergessliche Filme geschenkt, einer davon ist auf jeden Fall auch dieser ...

zum gesamten Filmforum von „Red Rock West“
zurück zur Userseite von Harry.Potter